Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
-
bullish!
- x 501
- x 1348
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von bullish! » Mo Mär 10, 2025 6:55 am
Am Schluß des hier verlinktenArtikels:
....."Diese Entwicklung hatten einige im Klub erahnt, die feste Verpflichtung daher kritisch gesehen. Aber der Transfer war nicht zu stoppen – weil er längst mit PSG besprochen, wirtschaftlich und als Statement an die Konkurrenz zu reizvoll war."
Mist - mussten wir uns dann schlussendlich auch noch aufhalsen

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
-
raceface
- x 83
- x 1239
-
Zitat
-
1
Beitrag
von raceface » Mo Mär 10, 2025 6:58 am
Als Verein würde ich mir bei dem Salär was sie zahlen nicht auf der Nase rumtanzen lassen!
Will er den nächsten Schritt machen zB PL dann wissen die anderen Vereine Bescheid um seinen Charakter. Das kann nur den Preis drücken.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
The-Last-ReBeL
- x 3030
- x 3005
-
Zitat
-
2
Beitrag
von The-Last-ReBeL » Mo Mär 10, 2025 9:22 am
raceface hat geschrieben: ↑Mo Mär 10, 2025 6:58 am
Als Verein würde ich mir bei dem Salär was sie zahlen nicht auf der Nase rumtanzen lassen!
Will er den nächsten Schritt machen zB PL dann wissen die anderen Vereine Bescheid um seinen Charakter. Das kann nur den Preis drücken.
ganz ehrlich. Auch an Xavi sieht man das der Trainer für solche Talente kein Händchen hat. Und außerdem braucht es endlich einen Taktgeber neben ihn in Form eines Olmo, eines Emil in guten Zeiten, damit dem Jungen der Rucksack vom Rücken genommen wird. Ich glaube dann hat der Verein auch wieder Freude an dem Transfer. An den Summen und Erwartungen sind schon sehr viele zerbrochen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
-
Teekessel
- x 19
- x 1079
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Teekessel » Mo Mär 10, 2025 9:28 am
Solche Spieler verderben das Klima in der gesamten Mannschaft. Sollte es wirklich so sein (und diesen Eindruck macht er in letzter Zeit tatsächlich auf mich) dann Bitte im Sommer schnell wieder loswerden... Interessant auch, dass es im Verein offenbar Leute schon vorhergesagt hatten...
@Rebel, für mich klingt das eher so, als ob er sich fühlt, als wäre er über der Mannschaft... Offenbar klassischer Fall von "Geld zu Kopf gestiegen"
-
Harzer
- x 185
- x 1161
-
Zitat
-
2
Beitrag
von Harzer » Mo Mär 10, 2025 10:29 am
Ist das etwa die Schuld von Xavi? Wohl eher von den Verantwortlichen und das er mit einem Taktgeber wie Dani an der Seite liefert hat er bewiesen, aber allein auf nichtvorhandene Kompetenz eines maßlos überbewerteten Trainers zu vertrauen ist schon grob fahrlässig. Ich hoffe sehr das er bleibt und die Wunderblume geht, anders geht es nicht mit Ihm und den gesamten Team aufwärts

RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22
-
alberg94
- x 40
- x 2547
-
Zitat
-
1
Beitrag
von alberg94 » Mo Mär 10, 2025 10:42 am
Ein Spieler und Typ wie Neymar.
Mich hat die Verpflichtung mit den ganzen drumherum sowieso nicht tangiert, gerne eine Briefmarke drauf und möglichst ohne Verlust versenden, den ganzen Anhang natürlich mit.
Lächerlich, sich von so einem Schauspieler auf der Nase rumtanzen zu lassen. Wenn ich schon lese, Startplatzgarantie, der gehört auf die Tribüne, schlechter kann das Spiel ja vermutlich auch ohne ihn nicht werden.
-
katmik
- x 1358
- x 1477
-
Zitat
-
0
Beitrag
von katmik » Mo Mär 10, 2025 11:16 am
Teekessel hat geschrieben: ↑Mo Mär 10, 2025 9:28 am
Solche Spieler verderben das Klima in der gesamten Mannschaft. Sollte es wirklich so sein (und diesen Eindruck macht er in letzter Zeit tatsächlich auf mich) dann Bitte im Sommer schnell wieder loswerden... Interessant auch, dass es im Verein offenbar Leute schon vorhergesagt hatten...
@Rebel, für mich klingt das eher so, als ob er sich fühlt, als wäre er über der Mannschaft... Offenbar klassischer Fall von "Geld zu Kopf gestiegen"
Normalerweise regelt die Mannschaft solche Dinge auch selbst mal und schubst so einen Spund wieder auf den Teppich zurück. Wir haben genug ältere, erfahrene Spieler dafür.
Aber im Moment scheinen ja alle irgendwie im Eimer zu sein. Keine Ahnung, was da abgeht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
BumbesSchmidt
- x 7
- x 108
-
Zitat
-
3
Beitrag
von BumbesSchmidt » Mo Mär 10, 2025 2:45 pm
alberg94 hat geschrieben: ↑Mo Mär 10, 2025 10:42 am
Ein Spieler und Typ wie Neymar.
Mich hat die Verpflichtung mit den ganzen drumherum sowieso nicht tangiert, gerne eine Briefmarke drauf und möglichst ohne Verlust versenden, den ganzen Anhang natürlich mit.
Lächerlich, sich von so einem Schauspieler auf der Nase rumtanzen zu lassen. Wenn ich schon lese, Startplatzgarantie, der gehört auf die Tribüne, schlechter kann das Spiel ja vermutlich auch ohne ihn nicht werden.
Ich verfolge Xavi schon auf YouTube seit er 10 Jahre alt war. Außer der fußballerischen Klasse hat er so gar nichts mit Neymar gemein. Er hatte damals schon ein absolut professionelles Mindset und ist auch sonst geerdet. In seinem Jahr bei PSV wo er Meister und Torschützenkönig wurde war sein Spiel gegenüber RB viel aggressiver und dominanter. Trotz seiner technischen Fähigkeiten ist er einer der über den Kampf ins Spiel findet. Er ist auch einer der Spieler die das Team brauchen um zu performen und deshalb auch sehr Mannschafts dienlich. Die Kritik hier im Forum ist völlig Fehl am Platz; weil sie weder dem Spieler noch dem Menschen Xavi auch nur annähernd gerecht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=l1wLxO-JX3s
Zuletzt geändert von
BumbesSchmidt am Mo Mär 10, 2025 2:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.