Meinst du das Ernst? Bei mindestens drei Schüssen hatte er Glück, die gingen ans Aluminium. Wobei er sie eigentlich unverständlich passieren ließ. Weitere Chancen waren ungern von Dortmund und keine hervorragende Torwartleistung. So sehe ich das. Im Grunde alles Bälle, die andere auch gehalten hätten.derbrausebulle hat geschrieben: ↑Sa Mär 15, 2025 7:55 pm Nur mal so. Ohne PET hätten wir jetzt den Ausgleich schon kassiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... hoffen wir mal ganz stark, dass deine Prognose zutrifft
Roman EF hat geschrieben:Meinst du das Ernst? Bei mindestens drei Schüssen hatte er Glück, die gingen ans Aluminium. Wobei er sie eigentlich unverständlich passieren ließ. Weitere Chancen waren ungern von Dortmund und keine hervorragende Torwartleistung. So sehe ich das. Im Grunde alles Bälle, die andere auch gehalten hätten.derbrausebulle hat geschrieben: ↑Sa Mär 15, 2025 7:55 pm Nur mal so. Ohne PET hätten wir jetzt den Ausgleich schon kassiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dafür gehen seine Abschläge immer zum Gegner.
Ach was, Schweppermann, die bekommen heute eh nichts auf die Reihe. 12:1 Torschüsse für den BVB in HZ 2 aber wir machen das Tor. Heute kann es nur einen Sieger geben und dieser trägt kein Kartoffelkäfer-Kostüm. Über alles andere reden wir nach unserem Sieg.Schweppermann hat geschrieben: ↑Sa Mär 15, 2025 8:06 pm O-Ton von Matthäus vorhin zur Einwechslung von Klostermann:
"Das ist auch ein Zeichen an Dortmund, es geht nur mehr in eine Richtung"
Er darf zugucken und bekommt einen Haufen Geld, ist doch ok.