[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
BumbesSchmidt
x 7
x 108

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2026)

Beitrag von BumbesSchmidt » So Mär 16, 2025 9:00 am

Rolli hat geschrieben: So Mär 16, 2025 5:48 am Pete war gestern Weltklasse! :)
Dann am Besten gleich seinen Vertrag bis 2032 verlängern. :x

Neugieriger
x 486

Beitrag von Neugieriger » So Mär 16, 2025 9:54 am

Rolli hat geschrieben:Pete war gestern Weltklasse! :)
…und meinst du das Maarten nicht ebenso gehalten hätte? Nur mit dem Unterschied, dass er noch was positives zum Angriffsspiel beigetragen hätte. Aber wir können ja Pete gerne weiter als Gott huldigen und seinen Vertrag nochmal verlängern. Für was braucht es dann junge talentierte Torhüter, wenn sie dann doch nicht zum Einsatz kommen…

raceface
x 83
x 1235

Re: [[emoji[emoji638][emoji639][emoji[emoji6[emoji640][emoji638]][emoji640][emoji640]][emoji[emoji6[emoji640][emoji638]]

Beitrag von raceface » So Mär 16, 2025 10:12 am

Ja, Pete war gestern gut, aber man muss auch sagen, die meisten Schüsse auf das Tor waren direkt auf den Torwart.
Es gab paar Situationen da sah Pete nicht gut aus, gerade beim rauslaufen.
Ich kann mich auch an einen Abschlag erinnern, der ohne Not ins Seitenaus ging.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Jekk
x 5
x 257

Beitrag von Jekk » So Mär 16, 2025 10:44 am

Ja selbst ich als Gulasci-Kritiker finde seine Leistung gestern sehr gut. Trotdem gehört MV die Zukunft da er einfach ein modernes Torwartspiel zeigt...

Roman EF
x 189
x 80

Beitrag von Roman EF » So Mär 16, 2025 12:21 pm

Man könnte glauben, Peter hat gestern alles grandios herausgefischt. Lag es vielleicht doch am Unvermögen des Gegners, Chancen zu verwerten?
Er ist nicht schlecht auf der Linie, jedoch fehlt ihm Spielverständnis für Spielaufbau, Präzision mit dem Fuß und so manch anderes, um ihn zu den besten Tormännern der Liga zu zählen. Oft habe ich den Eindruck, man lässt ihn spielen um seinen Marktwert zu halten und nicht wegen besseren Alternativen.
Red Bull verleiht Vielfalt

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1294

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mär 16, 2025 12:27 pm

Ich denke, man hat sich zu Saisonbeginn darauf verständigt, dass er die Bundesliga-Spiele bestreitet. Sein Marktwert dürfte dabei kaum eine Rolle spielen – in seinem Alter hat er ohnehin keinen nennenswerten Verkaufswert mehr.

Sein fußballerisches Torwartspiel wird Pete nicht mehr groß verbessern. Auf der Linie war er schon immer stark, und gestern war er ein entscheidender Faktor dafür, dass die Null stand.

Letztlich ist das Teil eines größeren Problems, das Rose aktuell nicht in den Griff bekommt – oder sogar selbst verstärkt. Stammplätze werden nicht immer leistungsbasiert vergeben. Auch bei Kampl stellt sich die Frage, warum er so oft spielt. Schon vor zwei Jahren hätte man erwartet, dass seine Zeit allmählich abläuft.
Bild

Roman EF
x 189
x 80

Beitrag von Roman EF » So Mär 16, 2025 12:32 pm

Marktwert stellt schon einen Faktor dar, wenn man das Geschäftsmodell des Clubs berücksichtigt.
Nun denn, die wahren Gründe für Roses Entscheidungen sind wohl streng geheim und nicht immer nachvollziehbar, auch bei Kampl und Vermeeren.
Red Bull verleiht Vielfalt

Harzer Höhenbulle
x 497
x 2451

Beitrag von Harzer Höhenbulle » So Mär 16, 2025 12:41 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: So Mär 16, 2025 12:27 pm Ich denke, man hat sich zu Saisonbeginn darauf verständigt, dass er die Bundesliga-Spiele bestreitet. Sein Marktwert dürfte dabei kaum eine Rolle spielen – in seinem Alter hat er ohnehin keinen nennenswerten Verkaufswert mehr.

Sein fußballerisches Torwartspiel wird Pete nicht mehr groß verbessern. Auf der Linie war er schon immer stark, und gestern war er ein entscheidender Faktor dafür, dass die Null stand.

Letztlich ist das Teil eines größeren Problems, das Rose aktuell nicht in den Griff bekommt – oder sogar selbst verstärkt. Stammplätze werden nicht immer leistungsbasiert vergeben. Auch bei Kampl stellt sich die Frage, warum er so oft spielt. Schon vor zwei Jahren hätte man erwartet, dass seine Zeit allmählich abläuft.
Gulacsi hat uns gestern den A…. gerettet und hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Zu seinen fußballerischen Fähgkeiten müssen wir nichts mehr groß sagen und ich bin überzeugt, dass in der nächsten Saison Vandervoort die Nummer 1 bei uns im Tor sein wird.

Bei Kampl stellt sich schon die Frage, warum er so viel Einsatzzeit erhält. Seine Leistungen sprechen jedenfalls nicht dafür. Er ist gestern nach seiner Einwechslung
mehr oder weniger nur hinterhergelaufen und hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Wenn Schlager nach der Länderspielpause hoffentlich wieder dabei ist,
dürften sich die Spielzeiten für Kampl drastisch reduzieren.

dersichdenwolftanzt
Mein Fanclub: Unified Bulls
x 237
x 1076

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Mär 16, 2025 1:44 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: So Mär 16, 2025 12:41 pm Gulacsi hat uns gestern den A…. gerettet und hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Zu seinen fußballerischen Fähgkeiten müssen wir nichts mehr groß sagen und ich bin überzeugt, dass in der nächsten Saison Vandervoort die Nummer 1 bei uns im Tor sein wird.

Bei Kampl stellt sich schon die Frage, warum er so viel Einsatzzeit erhält. Seine Leistungen sprechen jedenfalls nicht dafür. Er ist gestern nach seiner Einwechslung
mehr oder weniger nur hinterhergelaufen und hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Wenn Schlager nach der Länderspielpause hoffentlich wieder dabei ist,
dürften sich die Spielzeiten für Kampl drastisch reduzieren.
Zu Kevko:

laut Statistik auf Sportschau.de hat Kevko in den 30 Minuten 7 Zweikämpfe geführt und von diesen 7 Zweikämpfen 3 gewonnen und 4 verloren, was einen Zweikampfwert von 42,86 entspricht und das ist für 30 Minuten Einsatzzeit ein Wert der in Ordnung ist.
Ebenfalls war die Laufleistung in den 30 Minuten mit knapp 5 km für den alten Herrn ein sehr guter Wert - daher kann vieles eben auch etwas täuschen.

Aber auch mein Senf zu Peter:
Gestern hat er die Bienchen zum verzweifeln gebracht, er hat alles das gehalten, was er nur halten konnte und hat uns damit den Sieg geretten.
Ja - seine Spieleröffnung kennen wir schon seit vielen Jahren, ein "Fußballer" wird er nicht mehr und war er auch nie - aber wir dürfen eben nicht vergessen, er hat in der Liga 2024/25 in den bisher 26 Spielen ganze 13 mal zu Null gespielt - wenn unsere Offensive genauso performt hätte, ständen wir wohl mit 10 bis 12 Punkten besser da.

Somit hat alles zwei Seiten.

Laciapu
x 231
x 446

Beitrag von Laciapu » Mo Mär 17, 2025 2:13 pm

Wenn die Quali für die WM losgeht, wird er seinen Rücktritt bekannt machen. Auch in der NM ist der Konkurrenzkampf sehr groß, da es ein paar gute Nachwuchs in der Liga gibt.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten