Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑So Mär 16, 2025 12:41 pm
Gulacsi hat uns gestern den A…. gerettet und hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Zu seinen fußballerischen Fähgkeiten müssen wir nichts mehr groß sagen und ich bin überzeugt, dass in der nächsten Saison Vandervoort die Nummer 1 bei uns im Tor sein wird.
Bei Kampl stellt sich schon die Frage, warum er so viel Einsatzzeit erhält. Seine Leistungen sprechen jedenfalls nicht dafür. Er ist gestern nach seiner Einwechslung
mehr oder weniger nur hinterhergelaufen und hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Wenn Schlager nach der Länderspielpause hoffentlich wieder dabei ist,
dürften sich die Spielzeiten für Kampl drastisch reduzieren.
Zu Kevko:
laut Statistik auf Sportschau.de hat Kevko in den 30 Minuten 7 Zweikämpfe geführt und von diesen 7 Zweikämpfen 3 gewonnen und 4 verloren, was einen Zweikampfwert von 42,86 entspricht und das ist für 30 Minuten Einsatzzeit ein Wert der in Ordnung ist.
Ebenfalls war die Laufleistung in den 30 Minuten mit knapp 5 km für den alten Herrn ein sehr guter Wert - daher kann vieles eben auch etwas täuschen.
Aber auch mein Senf zu Peter:
Gestern hat er die Bienchen zum verzweifeln gebracht, er hat alles das gehalten, was er nur halten konnte und hat uns damit den Sieg geretten.
Ja - seine Spieleröffnung kennen wir schon seit vielen Jahren, ein "Fußballer" wird er nicht mehr und war er auch nie - aber wir dürfen eben nicht vergessen, er hat in der Liga 2024/25 in den bisher 26 Spielen ganze 13 mal zu Null gespielt - wenn unsere Offensive genauso performt hätte, ständen wir wohl mit 10 bis 12 Punkten besser da.
Somit hat alles zwei Seiten.