Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2026)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Little Joe
x 819
x 571

Re: Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2026)

Beitrag von Little Joe » Di Mär 18, 2025 9:37 pm

Laciapu hat geschrieben: Di Mär 18, 2025 10:03 am
Rind hat geschrieben: Mo Mär 17, 2025 11:07 pm Es geht doch nur um Punkte. Leistung völlig egal.
Ob ein Spieler schlecht, lauffall oder abschlussschwach ist, spielt überhaupt keine Rolle; Schuld ist am Ende immer der Trainer.

Wenn es für diesen Job nicht soviel Knete geben würde, müsste man schon sehr masochist(i)sch veranlagt sein, um sich das überhaupt freiwillig anzutun.
Von Hören-Sagen weiß ich, dass die Ungarn für den WM Sieg 1954 hätten 2000 Ft damals pro Kopf bekommen... das sind heute mal genau 5 Euro.
Die Deutschen haben einen VW Käfer bekommen. Inflationsbereinigt sicher auch nicht viel mehr...

Adamson
x 2221
x 2871

Beitrag von Adamson » Di Mär 18, 2025 9:49 pm

Haben nicht unsere Frauen für den ersten WM-Titel ein Topfset erhalten? :grin:
Edit: gerade noch mal nachgelesen: es war der EM-Titel und es gab ein Kaffeeservice mit Blümchen ... 1989
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Little Joe
x 819
x 571

Beitrag von Little Joe » Di Mär 18, 2025 10:12 pm

Adamson hat geschrieben: Di Mär 18, 2025 9:49 pm Haben nicht unsere Frauen für den ersten WM-Titel ein Topfset erhalten? :grin:
Edit: gerade noch mal nachgelesen: es war der EM-Titel und es gab ein Kaffeeservice mit Blümchen ... 1989
Jap, da gibt es auch ein schönes Promo-Video "Pferdeschwänze statt Eier", wo sich darüber lustig gemacht wird.

rolei79
x 3383
x 1862

Beitrag von rolei79 » Mi Mär 19, 2025 1:03 pm

Rind hat geschrieben: Mo Mär 17, 2025 11:07 pm Es geht doch nur um Punkte. Leistung völlig egal.
Ob ein Spieler schlecht, lauffall oder abschlussschwach ist, spielt überhaupt keine Rolle; Schuld ist am Ende immer der Trainer.

Dortmund dominiert Leipzig in der zweiten Halbzeit und scheitert an der eigenen Chancenverwaltung, und es gibt Stimmen die meinen "Kovac Raus!"

Leipzig verspielt eine 3:0 Führung in Bochum, "Rose Raus".

Nee, um eine Drei zu Null-Führung nach Hause zu bringen, brauche ich als (Profi-)Fußballer keinen Trainer, das bekomme ich auch alleine hin, wenn ich es wirklich will.

Mittlerweile bzw. schon länger ist man als Trainer doch die ärmsten Sau, wenn millionenschwere Stars auf dem Rasen nicht das tun, für was sie eigentlich bezahlt werden.

Wenn es für diesen Job nicht soviel Knete geben würde, müsste man schon sehr masochistsch veranlagt sein, um sich das überhaupt freiwillig anzutun.
Auch die Trainer sind millionenschwer. :shh:

Rind
x 1368
x 1167

Beitrag von Rind » Mi Mär 19, 2025 1:13 pm

rolei79 hat geschrieben: Mi Mär 19, 2025 1:03 pm

Dortmund dominiert Leipzig in der zweiten Halbzeit und scheitert an der eigenen Chancenverwaltung, und es gibt Stimmen die meinen "Kovac Raus!"

Nee, um eine Drei zu Null-Führung nach Hause zu bringen, brauche ich als (Profi-)Fußballer keinen Trainer, das bekomme ich auch alleine hin, wenn ich es wirklich will.

Mittlerweile bzw. schon länger ist man als Trainer doch die ärmsten Sau, wenn millionenschwere Stars auf dem Rasen nicht das tun, für was sie eigentlich bezahlt werden.

Wenn es für diesen Job nicht soviel Knete geben würde, müsste man schon sehr masochistsch veranlagt sein, um sich das überhaupt freiwillig anzutun.
Auch die Trainer sind millionenschwer. :shh:
Hab ich mit anderen Worten doch in meinem letzten Satz geschrieben.

cobra1OnE
x 40
x 59

Beitrag von cobra1OnE » Sa Mär 22, 2025 12:39 pm

Sebastian Hoeneß verlängert bei VFB Stuttgart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

epolino
x 29
x 139

Beitrag von epolino » Sa Mär 22, 2025 12:57 pm

cobra1OnE hat geschrieben: Sa Mär 22, 2025 12:39 pm Sebastian Hoeneß verlängert bei VFB Stuttgart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schade.

Nordhäuser
x 17
x 958

Beitrag von Nordhäuser » Sa Mär 22, 2025 3:04 pm

Rose sitzt doch fest im Sattel und ich bin überzeugt erreichen wir die Champions-League und das Pokalfinale auch über den Sommer hinaus.

Sachsenpower45
x 126

Beitrag von Sachsenpower45 » Sa Mär 22, 2025 7:14 pm

Rind hat geschrieben:Es geht doch nur um Punkte. Leistung völlig egal.

In welcher Liga hat denn das lustige Rindvieh gespielt, daß er das alleine hinbekommt. Für jemanden, der gefühlt jedes Wochenende arbeiten muss, starke Worte. Und der Trainer stellt " Führungspersonal " dar, daher trägt er auch Verantwortung. Und wenn der Häuptling versagt, werden auch nicht die Indianer bestraft. Also Kollege, mal den Ball etwas flacher halten.

Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk

Harzer
x 184
x 1155

Beitrag von Harzer » So Mär 23, 2025 11:23 am

In meiner kleinen rhetorischen Abwandlung erinnere ich gern an den uralten Ausspruch
"ceterum censeo Carthaginem esse delendam" („im Übrigen denke ich, dass Karthago zerstört werden sollte“) – eine Überzeugung, die Cato der Ältere angeblich ans Ende aller seiner Reden im Senat setzte, egal, ob es um Karthago ging oder nicht!
und übertrage es etwas frei auf meinen frommen Wunsch: Im übrigen denke ich das der Trainer entlassen werden sollte, wenn man ernsthaft auf Verbesserungen im RB-Fußball hoffen möchte. :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten