Rind hat geschrieben:Es geht doch nur um Punkte. Leistung völlig egal.
Ob ein Spieler schlecht, lauffall oder abschlussschwach ist, spielt überhaupt keine Rolle; Schuld ist am Ende immer der Trainer.
Dortmund dominiert Leipzig in der zweiten Halbzeit und scheitert an der eigenen Chancenverwaltung, und es gibt Stimmen die meinen "Kovac Raus!"
Leipzig verspielt eine 3:0 Führung in Bochum, "Rose Raus".
Nee, um eine Drei zu Null-Führung nach Hause zu bringen, brauche ich als (Profi-)Fußballer keinen Trainer, das bekomme ich auch alleine hin, wenn ich es wirklich will.
Mittlerweile bzw. schon länger ist man als Trainer doch die ärmsten Sau, wenn millionenschwere Stars auf dem Rasen nicht das tun, für was sie eigentlich bezahlt werden.
Wenn es für diesen Job nicht soviel Knete geben würde, müsste man schon sehr masochistsch veranlagt sein, um sich das überhaupt freiwillig anzutun.
In welcher Liga hat denn das lustige Rindvieh gespielt, daß er das alleine hinbekommt. Für jemanden, der gefühlt jedes Wochenende arbeiten muss, starke Worte. Und der Trainer stellt " Führungspersonal " dar, daher trägt er auch Verantwortung. Und wenn der Häuptling versagt, werden auch nicht die Indianer bestraft. Also Kollege, mal den Ball etwas flacher halten.
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk