Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2026)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Neugieriger
x 486

Re: Marco Rose (Trainer, Vertrag bis 2026)

Beitrag von Neugieriger » Mo Mär 24, 2025 3:55 am

Adamson hat geschrieben:
Neugieriger hat geschrieben: So Mär 23, 2025 6:13 pm …ach wir sind doch nur die dummen Fans. ...Marco wird uns nächste Saison, und wenn nicht dann die übernächste, vom Besseren belehren.
Okay, du möchtest gern, dass Rose gefeuert wird. In Ordnung, deine Meinung, ist völlig okay.
Wer übernimmt ab Sommer? Hoeneß hat gerade in Stuttgart verlängert. Roger Schmidt und ten Hag haben bereits abgesagt, Löw möchte eigentlich auch nicht.
Also wer wäre denn dein Favorit?
Gisdol? :think:
...aufgrund fehlender Alternativen, oder vielleicht gibt es doch welche, bis zum bitteren Ende.

AKlass
x 108
x 652

Beitrag von AKlass » Mo Mär 24, 2025 6:40 am

Adamson hat geschrieben: So Mär 23, 2025 11:24 pm
Neugieriger hat geschrieben: So Mär 23, 2025 6:13 pm …ach wir sind doch nur die dummen Fans. ...Marco wird uns nächste Saison, und wenn nicht dann die übernächste, vom Besseren belehren.
Okay, du möchtest gern, dass Rose gefeuert wird. In Ordnung, deine Meinung, ist völlig okay.
Wer übernimmt ab Sommer? Hoeneß hat gerade in Stuttgart verlängert. Roger Schmidt und ten Hag haben bereits abgesagt, Löw möchte eigentlich auch nicht.
Gegenfrage: wenn du in einer Beziehung bist in der es einfach nicht mehr läuft und ihr euch gegenseitig runterzieht, bleibst du dann auch in der Beziehung nur weil vielleicht die eine süße Arbeitskollegin bereits vergeben ist? Wohl kaum und hier ist die Sache sogar viel einfacher, weil ein neuen Trainer kannst du einfach mit Geld an dich binden :frech:

katmik
x 1357
x 1477

Beitrag von katmik » Mo Mär 24, 2025 7:06 am

AKlass hat geschrieben: Mo Mär 24, 2025 6:40 am
Adamson hat geschrieben: So Mär 23, 2025 11:24 pm
Gegenfrage: wenn du in einer Beziehung bist in der es einfach nicht mehr läuft und ihr euch gegenseitig runterzieht, bleibst du dann auch in der Beziehung nur weil vielleicht die eine süße Arbeitskollegin bereits vergeben ist? Wohl kaum und hier ist die Sache sogar viel einfacher, weil ein neuen Trainer kannst du einfach mit Geld an dich binden :frech:
Der Vergleich hinkt, denn man kann auch mal ohne Beziehung sein. Habe gehört, dass es Menschen gibt, die sowas tun. :frech:
Aber ohne Trainer wirds schon schwieriger.
Die ganzen Leute hier, die immer alles besser wissen, können dann ja den ganzen Bums hier vom Forum aus trainieren.

@Adamson
Woher hast du das, dass Roger Schmidt abgesagt hat?
Außerdem gibts ja noch andere. Glasner wäre ein Vorschlag, weiterhin wurde drüben bei tm Thomas Frank vorgeschlagen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Adamson
x 2224
x 2873

Beitrag von Adamson » Di Mär 25, 2025 3:42 pm

katmik hat geschrieben: Mo Mär 24, 2025 7:06 am
@Adamson
Keine Ahnung :happy: ich finde das nicht mehr. :roll:
Gut möglich, dass ich das "Nein" von Klopp zu ten Hag gleich für Schmidt mit gedeutet habe. Also: Bin mir nicht mehr sicher. :)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

katmik
x 1357
x 1477

Beitrag von katmik » Di Mär 25, 2025 3:56 pm

Adamson hat geschrieben: Di Mär 25, 2025 3:42 pm
katmik hat geschrieben: Mo Mär 24, 2025 7:06 am
@Adamson
Keine Ahnung :happy: ich finde das nicht mehr. :roll:
Gut möglich, dass ich das "Nein" von Klopp zu ten Hag gleich für Schmidt mit gedeutet habe. Also: Bin mir nicht mehr sicher. :)
Schmidt hat glaube ich gesagt, dass er nicht in einer laufenden Saison übernimmt. Vielleicht hattest du das in Erinnerung?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Nordhäuser
x 17
x 960

Beitrag von Nordhäuser » Di Mär 25, 2025 4:35 pm

Er hat gesagt das er nicht in der laufenden Saison übernimmt und hat somit auch auf die damalige Anfrage aus Dortmund abgesagt.

Harzer
x 184
x 1155

Beitrag von Harzer » Di Mär 25, 2025 4:44 pm

Gern wiederhole ich den uralten Ausspruch"ceterum censeo Carthaginem esse delendam" („im Übrigen denke ich, dass Karthago zerstört werden sollte“) – eine Überzeugung, die Cato der Ältere angeblich ans Ende aller seiner Reden im Senat setzte, egal, ob es um Karthago ging oder nicht!
und übertrage es etwas frei auf meinen frommen Wunsch: Im übrigen denke ich das der Trainer entlassen werden sollte, wenn man ernsthaft auf Verbesserungen im RB-Fußball hoffen möchte. :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Laciapu
x 231
x 446

Beitrag von Laciapu » Mi Mär 26, 2025 9:02 am

Harzer hat geschrieben: Di Mär 25, 2025 4:44 pm Gern wiederhole ich den uralten Ausspruch"ceterum censeo Carthaginem esse delendam" („im Übrigen denke ich, dass Karthago zerstört werden sollte“) – eine Überzeugung, die Cato der Ältere angeblich ans Ende aller seiner Reden im Senat setzte, egal, ob es um Karthago ging oder nicht!
und übertrage es etwas frei auf meinen frommen Wunsch: Im übrigen denke ich das der Trainer entlassen werden sollte, wenn man ernsthaft auf Verbesserungen im RB-Fußball hoffen möchte. :thumb: :schal: :schal: :schal:
Ein Trainer der RB Fußball zerstören will, sollte man sofort entlassen.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Leutzscher_org
x 17
x 200

Beitrag von Leutzscher_org » Mi Mär 26, 2025 12:30 pm

Laciapu hat geschrieben:
Harzer hat geschrieben: Di Mär 25, 2025 4:44 pm Gern wiederhole ich den uralten Ausspruch"ceterum censeo Carthaginem esse delendam" („im Übrigen denke ich, dass Karthago zerstört werden sollte“) – eine Überzeugung, die Cato der Ältere angeblich ans Ende aller seiner Reden im Senat setzte, egal, ob es um Karthago ging oder nicht!
Defätismus in Reinkultur - geht’s eigentlich nicht noch ne Nummer größer?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laciapu
x 231
x 446

Beitrag von Laciapu » Do Mär 27, 2025 9:40 am

Leutzscher_org hat geschrieben: Mi Mär 26, 2025 12:30 pm
Laciapu hat geschrieben:
Defätismus in Reinkultur - geht’s eigentlich nicht noch ne Nummer größer?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das schaffst du schon alleine...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten