Für die Mindestnutzung sind nur die Bundesligaheimspiele relevant (mind. 10 von 17).Champignon hat geschrieben: ↑Di Apr 08, 2025 11:41 pm Drehkreuz vor und zurück: gibt es Infos, wie mit der DK umgegangen wird, die auch die internationalen Spiele beinhaltet? Also; wenn wir uns noch für Wasauchimmer qualifizieren müssen: muss ich dann auch die Qualispiele im August besuchen?
Hallo Leutzscher,leutzscher hat geschrieben:Mich wird der DK-Entzug treffen. Früher war das ja auch kein Problem mit den 10 Spielen. Ich bin aber vor etwa 2 Jahren lebensgefährlich erkrankt, bin inzwischen auch schwerbehindert, so dass es eben einfach mal eine Zeit nicht ging. Der Ehrliche ist immer der Dumme, ich habe immer brav in die Ticketbörse eingestellt. Gerade bei Spielen wie Dortmund oder Bayern oder so manchem großen CL-Gegner hätte man schön Reibach auf dem Schwarzmarkt machen und an einen "Freund" verleihen können. Hab ich nicht.
Ich hatte die DK seit der 3. Liga. Aber Treue wird ja belohnt. Ja, mit einem kräftigen Tritt in die Südseite.
Joey hat geschrieben: ↑Di Apr 08, 2025 11:58 pmFür die Mindestnutzung sind nur die Bundesligaheimspiele relevant (mind. 10 von 17).Champignon hat geschrieben: ↑Di Apr 08, 2025 11:41 pm Drehkreuz vor und zurück: gibt es Infos, wie mit der DK umgegangen wird, die auch die internationalen Spiele beinhaltet? Also; wenn wir uns noch für Wasauchimmer qualifizieren müssen: muss ich dann auch die Qualispiele im August besuchen?
Gilt für beide DK Varianten gleichermaßen.
[Quelle: Wurde gestern so in der Fanvideokonferenz gesagt.]
1. es kommt darauf an, welche Dauerkarte du hast.Champignon hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 9:00 amJoey hat geschrieben: ↑Di Apr 08, 2025 11:58 pmFür die Mindestnutzung sind nur die Bundesligaheimspiele relevant (mind. 10 von 17).Champignon hat geschrieben: ↑Di Apr 08, 2025 11:41 pm Drehkreuz vor und zurück: gibt es Infos, wie mit der DK umgegangen wird, die auch die internationalen Spiele beinhaltet? Also; wenn wir uns noch für Wasauchimmer qualifizieren müssen: muss ich dann auch die Qualispiele im August besuchen?
Gilt für beide DK Varianten gleichermaßen.
[Quelle: Wurde gestern so in der Fanvideokonferenz gesagt.]
Das meine ich nicht. Mir geht es darum, ob evtl. Qualifikationsspiele in die Dauerkarte mit eingebunden werden, ich die also mit bezahlen muss, obwohl ich im August keine Zeit für RB-Fußball habe. Aber wenn dazu auf der Fankonferenz nichts gesagt wurde, ist es für derartige Überlegungen wohl noch zu früh ...
Wenn er unmöglich zehn Spiele schafft, braucht er keine DK.leutzscher hat geschrieben: ↑Mi Apr 09, 2025 1:30 pm Meinen Kumpel trifft es auch. Pfleger im Krankenhaus, jede zweite Woche Spätdienst, zwei von fünf Wochenenden Dienst. Der schafft es auch unmöglich auf 10 selbstbesuchte Spiele. Ist der deshalb unwürdig, eine DK zu besitzen? Auch der stellt in die Ticketbörse ein. Auch der verweigert sich dem Schwarzmarkt über Kleinanzeigen, markt.de etc. Fair ist dumm!
Das sehe ich im Prinzip genauso, es ist halt nur so, dass es bei der Definition Dauerkarte anscheinend verschiedene - zum Teil abenteuerliche - Sichtweisen gibt. Siehe mahe mit seiner Betonung auf KARTE
Wieviel Spiele sind wir ausverkauft und die Börse vermittelt das Ticket 100 %ig ?