Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
RotorBrowser
x 971
x 1236

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Do Apr 10, 2025 8:12 pm

elManu83 hat geschrieben: Di Apr 08, 2025 12:42 pm Laut Bild ist nun wohl auch Danny Röhl im Gespräch
Das halte ich noch am Wahrscheinlichsten.....

michawhv
x 351
x 2118

Beitrag von michawhv » So Apr 13, 2025 12:56 am

Hm, warum sucht man krampfhaft nun schon einen neuen Trainer. Gesetzt den Fall, Löw zaubert RBL sicher in die CL-Quali, könnte man ihn doch als festen Trainer einstellen.
Dies ginge:

Ja, ein Interimstrainer kann zum festen Trainer ernannt werden. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn er sich während seiner Tätigkeit als Interimstrainer bewährt.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Rolli
x 190
x 386

Beitrag von Rolli » So Apr 13, 2025 5:46 am

michawhv hat geschrieben: So Apr 13, 2025 12:56 am Hm, warum sucht man krampfhaft nun schon einen neuen Trainer. Gesetzt den Fall, Löw zaubert RBL sicher in die CL-Quali, könnte man ihn doch als festen Trainer einstellen.
Dies ginge:

Ja, ein Interimstrainer kann zum festen Trainer ernannt werden. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn er sich während seiner Tätigkeit als Interimstrainer bewährt.

Er will, Löw, es selbst nicht. Der Job in Salzburg ist bestimmt ruhiger.

roger
x 1814
x 1322

Beitrag von roger » So Apr 13, 2025 9:50 am

Mal abwarten. Wenn es weiter gut läuft ist Löw bestimmt auch irgendwo angefixt. Klar in der 2. Reihe ist es ruhiger, am Ende will man doch aber auch irgendwo mittendrin sein. Berater kann man später immernoch sein.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

raceface
x 83
x 1239

Beitrag von raceface » Do Apr 17, 2025 9:51 pm

Ancelotti hört wohl auf bei Real…
Das ist doch einer für uns?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Leip2ig
x 18
x 8

Beitrag von Leip2ig » Fr Apr 18, 2025 9:10 am

Könnte Thiago Motta nicht auch einer für uns sein?

Peppermint Pig
x 3525
x 926

Beitrag von Peppermint Pig » So Apr 20, 2025 4:29 pm

Zunächst bleibt Zsolt Löw nur zwei Wochen länger als ursprünglich vereinbart Trainer, um RB auf der Brasilienreise nach Saisonende zu coachen. Doch gänzlich ausgeschlossen ist sein Verbleib wohl nicht, sollte kein geeigneter Kandidat gefunden werden. „Meine Familie ist langsam auf alles vorbereitet”, sagt Löw selbst.
https://rblive.de/transfer-geruechte/fa ... rb-4035571
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

Laciapu
x 231
x 446

Beitrag von Laciapu » Mo Apr 21, 2025 7:43 am

Peppermint Pig hat geschrieben: So Apr 20, 2025 4:29 pm
Zunächst bleibt Zsolt Löw nur zwei Wochen länger als ursprünglich vereinbart Trainer, um RB auf der Brasilienreise nach Saisonende zu coaench. Doch gänzlich ausgeschlossen ist sein Verbleib wohl nicht, sollte kein geeigneter Kandidat gefunden werden. „Meine Familie ist langsam auf alles vorbereitet”, sagt Löw selbst.
Na ich würde diese Mannschaft nicht nach Brasilien schicken, sondern in den Spreewald...

(Da können sie diesen Gurkenfußball weiter üben.)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Adamson
x 2225
x 2876

Beitrag von Adamson » Do Apr 24, 2025 3:32 pm

Angeblich hat Fàbregas RB abgesagt, aber - eigentlich - ist ja Thierry Henry der wirkliche Topfavorit auf den Posten :roll:

https://www.fussballtransfers.com/a1703 ... trainerjob
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

der vati
x 5
x 325

Beitrag von der vati » Do Apr 24, 2025 4:03 pm

Laciapu hat geschrieben: Mo Apr 21, 2025 7:43 am
Peppermint Pig hat geschrieben: So Apr 20, 2025 4:29 pm
Zunächst bleibt Zsolt Löw nur zwei Wochen länger als ursprünglich vereinbart Trainer, um RB auf der Brasilienreise nach Saisonende zu coaench. Doch gänzlich ausgeschlossen ist sein Verbleib wohl nicht, sollte kein geeigneter Kandidat gefunden werden. „Meine Familie ist langsam auf alles vorbereitet”, sagt Löw selbst.
Na ich würde diese Mannschaft nicht nach Brasilien schicken, sondern in den Spreewald...

(Da können sie diesen Gurkenfußball weiter üben.)
Na wenn die nach 20 Uhr an die Copa Cabana gehen und ihre Luxusuhren plus Kettchen tragen werden sie wohl oder übel dann Sprint und Ausdauer in Richtung Hotel oder nächster Polizeistation praktizieren.
Dauerkarte ist langweilig

Antworten