Ah, ok. Das wollte ich wissen. Danke!dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Fr Apr 18, 2025 10:33 pmNein - wir sind aktuell mit deutlichen Abstand auf Platz 20.Leip2ig hat geschrieben: ↑Do Apr 17, 2025 6:17 pm Da hier vom Koeffizienten von uns gesprochen wird, würde mich mal interessieren ob unsere guten Jahre der Vergangenheit uns trotz dieses schwachen Jahres noch irgendwie im Durchschnitt etwas helfen. Keine Ahnung wo wir derzeit erwartungsgemäß landen würden, aber könnten wir in Topf 3 landen?Ich meine, dass wir in Topf 1 waren und jetzt so schlecht waren sollte doch bei diesen Durchschnittswerten irgendwie noch bedeutsam sein, oder?
Spielen wir erwartungsgemäß hinten dann wie letztens nur halt mit Willi statt mit Klosti?
Platz 3: Bayern mit 135 Punkten
Platz 7: die Bienen mit 106 Punkten
Platz 13: Leverkusen mit 95 Punkten
Platz 20: RB Leipzig mit 78 Punkten
Platz 23: Koksfurt mit 74 Punkten
Das die 27 Punkte aus der Saison 2019/20 (wo wir im Halbfinale gegen PSG ausgeschieden sind) jetzt aus der 5-Jahreswertung herausgefallen sind und wir in dieser Saison nur 8 Punkte geholt haben, sind wir von Platz 9 nun auf Platz 20 abgerutscht.
Du siehst - Bayern würde im Moment im Lostopf 1 landen, Bayer im Lostopf 2 sollten wir uns für die CL qualifizieren könnten wir im Lostopf 3 landen und Frankfurt in den Topf 4.
Ja LeipziBär, da kann ich dir nur zustimmen. Unser Restprogramm hat es wahrlich in sich! Aber unsere unmittelbaren Konkurrenten Mainz, Gladbach, Freiburg und auch der BVB haben auch noch teils schwere Spiele vor der Brust. Gladbach spielt morgen in Dortmund und muss auch noch zu den Bayern. Mainz muss auch noch zu den Bayern und zu Hause gegen Leverkusen spielen. Der BVB und Freiburg, liegen beide 6 Punkte hinter uns und müssten schon fast alle Spiele gewinnen, um
Kiel spielt körperlich, das sollten wir auch probieren. Und der Ball ist der schnellste Mitspieler! 3 unnütze Dribblings im Spielaufbau mit promptem Ballverlust. Rückfall in Rosefußball.