-
Zitat
-
3
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Kinkerlitz » Sa Apr 19, 2025 5:30 pm
Schwach gespielt, glücklicher Punkt, bin mehr als enttäuscht, schade.
Leider sah man auch heute wieder ganz deutlich, dass der Kader spielerisch einfach nicht mehr hergibt und die Spieler total überschätzt sind/sich teilweise aber auch selbst überschätzen. Das Bemühen ist ja da, nur reicht es halt für die selbst gesteckten Ziele einfach nicht aus. Bei allem Respekt vor Kiel, aber gegen eine solche Mannschaft muss man doch spielerisch dominanter auftreten, Chancen kreieren und denen zeigen, wer hier Herr im Haus ist - all das habe ich auch heute wieder zum größten Teil vermisst.
Zum einen müssen sich die Kaderplaner mal hinterfragen und zum anderen zeigt sich aber jetzt auch ganz deutlich, dass mit der "RB-Philosophie" - junge Spieler holen, entwickeln und dann teuer verhökern - keine Konstanz geschaffen wird und werden kann. Wenn jedes Jahr das Tafelsilber verramscht wird, kommt halt soetwas heraus, der/die Trainer sind hier nicht zu beneiden, da kann keine Mannschaft aufgebaut werden, die immer konstant unter den ersten Vier der BL mitspielt. Den (jungen) Spielern und Traine(n) mach ich überhaupt keinen Vorwurf, außer natürlich es fehlt der Einsatz, Wille und Biss.
Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
Mit der heute gezeigten Leistung jedenfalls weiß ich nicht, gegen welche Mannschaft in den letzten entscheidenden 4 Spielen unser Team auch nur ein Punkt holen könnte, mehr als schwere Aufgabe(n), aber evtl. steigert sich ja das Team gerade gegen die stärkeren Mannschaften, wäre zu wünschen und zu hoffen.
Na dann, allen trotzdem noch ein eierreiches WE