KrassPeppermint Pig hat geschrieben: ↑So Apr 20, 2025 4:11 pm 1,94 : 0,80 xGoals für RB.
Sesko hat 100% seiner Zweikämpfe gewonnen.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑So Apr 20, 2025 1:03 pm... - ein Sesko der kaum einen Zweikampf geführt bzw. gewonnen hat ...![]()
Wieviel Zweikämpfe es waren kann man sich hier unter "Spieler auswählen" raussuchen: https://www.kicker.de/leipzig-gegen-kie ... spieldaten
Daher Sky und DAZN endlich gekündigt. Es gibt wichtigeres im Leben.alberg94 hat geschrieben:Des Rätsels Lösung ist die gute Vermarktung eines völlig überbewerteten und überbezahlten Produktes. Unzählige zahlungswütige Schafe sind bereit, völlig Sinnbefreit ihr Geld diesen System an den Hals zu schmeißen (ich beziehe mich da mit ein). Im übrigen Leben wir aber rumgeledert, wenn es fürs Geld keine Qualität gibt.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑So Apr 20, 2025 1:03 pm Es ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie man mit dieser Saisonleistung noch auf Platz 4 liegen kann - bisher ist man wohl noch der Einäugige unter vielen Blinden.
Man hat ja schon in dieser Saison in der CL gesehen, dass wir mit diesem Kader nur ein Punktelieferant waren. Falls wir die CL wieder erreichen sollten ( was ich stark bezweifle ), wird unsere Mannschaft garantiert ein anderes Gesicht haben.
So weit wie du bin ich noch nicht, aber immerhin habe ich vor einem Monat DAZN gekündig. Ein Anfang!Neugieriger hat geschrieben: ↑So Apr 20, 2025 7:33 pmDaher Sky und DAZN endlich gekündigt. Es gibt wichtigeres im Leben.alberg94 hat geschrieben:Des Rätsels Lösung ist die gute Vermarktung eines völlig überbewerteten und überbezahlten Produktes. Unzählige zahlungswütige Schafe sind bereit, völlig Sinnbefreit ihr Geld diesen System an den Hals zu schmeißen (ich beziehe mich da mit ein). Im übrigen Leben wir aber rumgeledert, wenn es fürs Geld keine Qualität gibt.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑So Apr 20, 2025 1:03 pm Es ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie man mit dieser Saisonleistung noch auf Platz 4 liegen kann - bisher ist man wohl noch der Einäugige unter vielen Blinden.