Richtig. Aber was man wieder ganz deutlich gesehen hat, man braucht eine Alternative für David Raum. Da was er derzeit zeigt, hat mit Profifußball überhaupt nichts zu tun. Einzig sein Einsatz gefällt mir derzeit.Teo hat geschrieben:Bei allen guten Ansätzen in Stuttgart, man sah auch kadertechnisch wieder, wo es hakt. Da muss nach der Saison, die hoffentlich wenigstens international endet, wirklich mal aufgeräumt werde. Mitläufer müssen dann mit Leuten ersetzt werden, die uns echt weiterhelfen, auch mal bereits erfahrene Spieler zu den jungen Wilden aber die es auch drauf haben. Positionen müssen mal doppelt besetzt werden, vor Allem im Sturm aber auch Mittelfeld und die Abwehr muss wieder ein Bollwerk werden, was schwer zu überwinden ist, grad ist es eine Schwachstelle.
Da gebe ich dir Recht. Der Einsatz stimmt, und auch sein Selbstbewusstsein ist beeindruckend. Ich konnte das in Stuttgart gut beobachten: Während die ersten Spieler Richtung Fankurve gingen, um sich zu verabschieden, blieben sie schon 50 Meter vorher auf dem Spielfeld sitzen – aus Furcht vor Ablehnung oder Pfiffen der Stuttgarter Fans, vielleicht sogar der eigenen. Dann kam David Raum und marschierte einfach durch – direkt zu den Fans, ohne jede Hemmung.Neugieriger hat geschrieben: ↑Fr Apr 04, 2025 12:51 pmRichtig. Aber was man wieder ganz deutlich gesehen hat, man braucht eine Alternative für David Raum. Da was er derzeit zeigt, hat mit Profifußball überhaupt nichts zu tun. Einzig sein Einsatz gefällt mir derzeit.Teo hat geschrieben:Bei allen guten Ansätzen in Stuttgart, man sah auch kadertechnisch wieder, wo es hakt. Da muss nach der Saison, die hoffentlich wenigstens international endet, wirklich mal aufgeräumt werde. Mitläufer müssen dann mit Leuten ersetzt werden, die uns echt weiterhelfen, auch mal bereits erfahrene Spieler zu den jungen Wilden aber die es auch drauf haben. Positionen müssen mal doppelt besetzt werden, vor Allem im Sturm aber auch Mittelfeld und die Abwehr muss wieder ein Bollwerk werden, was schwer zu überwinden ist, grad ist es eine Schwachstelle.
Mach Dir mal keinen Kopf, Pepper, diese Art Beiträge werden doch gefühlt jedes Jahr gestreut und trotzdem geht es immer weiter. Das ist dann immer fein für die Anhänger des "kuscheligen Traditionsfußballs".Peppermint Pig hat geschrieben: ↑Do Apr 10, 2025 2:18 pm Wir müssen sparen.
https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig ... ews/452386
Fakt ist natürlich, dass wir unabhängig davon ein paar Spieler von der Gehaltsliste bekommen müssen. Mit Lukas und Benny hat man auf jeden Fall die Verträge zu lang angesetzt. Das ist schon ärgerlich, weil ich denke, dass beide keine große Rolle mehr spielen werden. Alles andere wird man sehen. Das wird hier kein kleiner Umbruch aber spannend ist das auf jeden Fall. Ich habe da viel Vertrauen in Klopp. Ich denke, er wird ab jetzt alle sportlichen Dinge im Hintergrund entscheiden, egal, was auf seiner Stellenausschreibung stand.25 bis 30 Millionen Euro: Frankfurts Kapitalerhöhung soll kleiner als geplant ausfallen
Bei der Mitgliederversammlung am Montag soll die Zustimmung für eine Kapitalerhöhung eingeholt werden. Ursprünglich sollten 66 Millionen Euro generiert werden, doch für diese Größenordnung fehlen die Geldgeber.
Spannung in der Jahrhunderthalle: Am kommenden Montag treffen die Eintracht-Mitglieder eine wichtige Entscheidung...
Mit Blick auf die nun geplante Kapitalerhöhung ist klar, dass der e.V. 67,89 Prozent der neu ausgegebenen Aktien erwerben muss, um seine Anteile nicht zu verwässern. Etwa 15 Millionen Euro sollen über Darlehen finanziert werden. Nicht bekannt ist, ob es darüber hinaus wohlhabende Gönner gibt, die dem Verein Geld spenden.
https://www.kicker.de/25-bis-30-million ... 20/artikel
https://www.transfermarkt.de/rb-talent- ... ews/452953Wie der Pay-TV-Sender „Sky“ berichtet, planen die Sachsen, den 1,94 Meter großen Innenverteidiger zu verleihen. Demnach sollen Klubs aus Belgien, der englischen Championship und der 2. Bundesliga Interesse angemeldet haben. Genannt wurden unter anderem Fortuna Düsseldorf und Westerlo.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächste Saison. Wer wird dann der neue Trainer sein und welche Spieler werden kommen? Mit Sicherheit werden uns am Ende der Saison einige Spieler verlassen. Ich denke aber, dass hängt auch davon ab, ob wir am Ende dieser Saison die CL-Qualifikation erreichen.raceface hat geschrieben: ↑Di Apr 22, 2025 5:11 pm Puh…
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, dann könnte es zum
Großen Aderlass kommen.
Xavi träumt von Real
Raum könnte gehen
Sesko ist definitiv ein Abgang.
Schlager möchte auch weg
Gertruuda passt es nicht das er aktuell Einwechsler ist.
Und noch paar Kandidaten die ggf gehen könnten
Man stelle sich vor die oben genannten gehen wirklich.
Was bleibt dann? Wer kommt? Werden die neuen funktionieren?
Das wird eine sehr spannende nächste Saison.