Soll er lieber Ekitiké aussen vorbeilassen? Klosti hat gemacht, was möglich war.Roman EF hat geschrieben: ↑Sa Apr 26, 2025 7:07 pmWeiß nicht was du gesehen hast, ich sah eine sinnlose Kreuzung hinter den Mann, womit er den Weg frei gab, nach innen zu ziehen. Nimm die rosa Brille ab.
Geb ich dir Recht. Da kannst du als Verteidiger in der Rückwärtsbewegung schwer was machen. Das Tor geht klar auf seine Nebenleute.d00b hat geschrieben: ↑Sa Apr 26, 2025 7:12 pmSoll er lieber Ekitiké aussen vorbeilassen? Klosti hat gemacht, was möglich war.Roman EF hat geschrieben: ↑Sa Apr 26, 2025 7:07 pmWeiß nicht was du gesehen hast, ich sah eine sinnlose Kreuzung hinter den Mann, womit er den Weg frei gab, nach innen zu ziehen. Nimm die rosa Brille ab.
Da ist sicher was dran Macdesignerin. Aber der Reporter Wolff Fuss hat eben gesagt, dass es bei Leipzig kein Trainerproblem ist, sondern in erster Linie an der Qualität der Mannschaft liegt. Mit dieser Einschätzung liegt er definitiv nicht daneben!Macdesignerin hat geschrieben: ↑Sa Apr 26, 2025 7:14 pm Die Mannschaft ist für gehobenes Niveau einfach physisch nicht fit. Und natürlich ist das zum Ende einer Spielzeit auch nicht mehr möglich, da viel zu bewegen. Die mangelnde Fitness zieht natürlich das spielerische Vermögen und damit auch den Kopf mit nach unten. Der gesamte Saisonaufbau war in dieser Hinsicht falsch. Und dann hat man Rose einfach zu lange rumwurschteln lassen.