Nur mal ein Beispiel:Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑So Apr 27, 2025 10:32 am
Was ein sehr guter Sportdirektor bewirken kann, sieht man an der Arbeit von Markus Krösche in Frankfurt. Man darf garnicht daran denken, dass dieser Mann mal bei uns in Leipzig war und mehr oder weniger rausgekegelt wurde.
Die Wege von Frankfurt und Leipzig verlaufen genau in die entgegengesetzte Richtung. Während die Eintracht auf dem Weg nach oben ist, befinden wir uns im freien Fall und man kann nur inständig hoffen, dass am Ende dieser Saison,
Tabula Rasa in Leipzig gemacht wird und man den Augiasstall richtig ausmistet!!!
Hugo Ekitiké:
Der teuerste(!) Einkauf der Vereinsgeschichte bei Eintracht Frankfurt mit einer Ablösesumme von 16,5 Mio.
Vergleichen wir diese Personalie mit all unseren >20 Mio Einkäufen, muss man ernsthaft an der „Einkaufsabteilung“ bei RB Leipzig zweifeln. Aber mittlerweile weiß man ja im Personalwald von RB Leipzig überhaupt nicht mehr, wer für was zuständig und verantwortlich ist. Da werden Berufsbezeichnungen erschaffen, die ich im Fußball noch nie gehört habe. Das sind Anfänge einer Selbstbedienungsmentalität und Vetternwirtschaft. Ein Gnadenhof für gelangweilte Fußballrentner? Geht’s da überhaupt noch um die Sache?
Ich kann da keine Leidenschaft mehr erkennen, weder auf noch neben dem Platz und genau das ist derzeit vermutlich unser Hauptproblem.