Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Rind
x 1368
x 1167

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mo Apr 28, 2025 1:28 am

Der Verein ist scheinbar bei diesem Thema ziemlich altmodisch unterwegs und glaubt wohl tatsächlich, dass die Leute wegen RB ins Stadion gehen und der Gegner für die Fans zweitrangig ist. :crazy:

RBL-Mieze
x 305
x 335

Beitrag von RBL-Mieze » Mo Apr 28, 2025 6:08 am

Rind hat geschrieben: Mo Apr 28, 2025 1:28 am Der Verein ist scheinbar bei diesem Thema ziemlich altmodisch unterwegs und glaubt wohl tatsächlich, dass die Leute wegen RB ins Stadion gehen und der Gegner für die Fans zweitrangig ist. :crazy:
Von den "Leuten" vielleicht nicht, aber von den DK-Inhabern würde ich das auch erwarten. Aber da bin ich wohl tatsächlich altmodisch.

Mal angesehen davon, dass man auch von RB erwarten kann, dass sie die Modellwechselentscheidung auch später hätten möglich machen können, habe ich dieses Thema im Vorfeld hier nie als Nachfrage gesehen.

Mich wundert, warum solche Diskussionen erst nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist aufkommt. Warum informiert man sich nicht rechtzeitig, wenn man überlegt das Modell zu wechseln. Scheinbar sitzt der Frust darüber tiefer selbst die Frist versäumt zu haben und sucht die Fehler halt bei den anderen.

der vati
x 5
x 318

Beitrag von der vati » Mo Apr 28, 2025 7:45 am

Das Dauerkartenproblem wird sich in Hinblick auf die letzten sportlichen Höhenflüge wohl extrem entspannen , dann muß der Verein irgendwann flexibler werden .
Dauerkarte ist langweilig

The-Last-ReBeL
x 3015
x 2974

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Apr 28, 2025 9:31 am

ich gehöre auch zu denen , die gedacht haben, dass man wenigstens nach der Saison die Entscheidung fällen kann. Da habe ich leider auch schlecht aufgepasst. Nun hab ich die DK Plus an der Backe. ( falls es denn überhaupt eine gebraucht wird.) Conference League wollte ich mir eigentlich nicht antun. In Summe in B verschmerzbar. Bei den Plätzen in A und C sicher nicht so sehr. Korrekt finde diese Vorgehensweise des Vereins sicherlich nicht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

pelle59
x 36
x 172

Beitrag von pelle59 » Mo Apr 28, 2025 10:16 am

Das ist aber seit Jahren schon so, daß zum Ende der Saison alle Entscheidungen anstehen. Die persönliche Mail kommt auch schon seit Jahren.

AKlass
x 107
x 650

Beitrag von AKlass » Mo Apr 28, 2025 10:49 am

pelle59 hat geschrieben: Mo Apr 28, 2025 10:16 am Das ist aber seit Jahren schon so, daß zum Ende der Saison alle Entscheidungen anstehen. Die persönliche Mail kommt auch schon seit Jahren.
Persönlich Mail :biggrin: du meinst die Mail, wo man erstmal auf einen unscheinbaren Link drücken muss und dann, ich hab mal den Inhalt in ne Word kopiert, auf Seite 7 bzw. 9 (von 11) die Fristen findet :lol: Yo, wenn das keine gute Kommunikation ist :frech:

katmik
x 1356
x 1477

Beitrag von katmik » Mo Apr 28, 2025 11:46 am

AKlass hat geschrieben: Mo Apr 28, 2025 10:49 am
pelle59 hat geschrieben: Mo Apr 28, 2025 10:16 am Das ist aber seit Jahren schon so, daß zum Ende der Saison alle Entscheidungen anstehen. Die persönliche Mail kommt auch schon seit Jahren.
Persönlich Mail :biggrin: du meinst die Mail, wo man erstmal auf einen unscheinbaren Link drücken muss und dann, ich hab mal den Inhalt in ne Word kopiert, auf Seite 7 bzw. 9 (von 11) die Fristen findet :lol: Yo, wenn das keine gute Kommunikation ist :frech:
Ja, die Kommunikation von RBL ist, wie so oft, unterirdisch. Auch, dass man quasi Tickets kaufen soll, obwohl man noch nicht weiß, für welchen Wettbewerb. Ich finde das auch nicht gut.
Allerdings, wenn es dir so wichtig ist, dass du auf keinen Fall die DK+ möchtest, wenn wir nicht CL spielen, dann musst du dir eben auch mal die Mühe machen und den Text auf der Website komplett lesen.
Oder hast du gedacht, RBL sendet dir dann noch eine persönliche Erinnerungsmail, wo fett gedruckt drin steht, dass der Termin für Änderungswünsche demnächst abläuft?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

pelle59
x 36
x 172

Beitrag von pelle59 » Mo Apr 28, 2025 11:55 am

Und ich möchte keine 30 Seiten lange Mail bekommen. Wenn mich ein Thema interessiert, gehe ich auf den link und lese mir es durch. Da soll es ja Leute geben, die drucken sich 150 Seiten sozialgesetzgebung aus, um keine Seite zu übersehen. Und wer sich hier im Forum zurecht findet und vielleicht noch socialmedia durchforstet, wird wohl auf einen link drücken können. Wenn ich irgendwas brauche, dann suche ich und finde es auch. Den schwarzen Peter dann anderen zuschustern weil man einen Termin verpasst hat ist nicht die feine englische Art, zumal um den 8. April alle dauergäste online waren und hier genug debattiert wurde.

Laciapu
x 231
x 446

Beitrag von Laciapu » Mo Apr 28, 2025 12:34 pm

katmik hat geschrieben: Mo Apr 28, 2025 11:46 am
Ja, die Kommunikation von RBL ist, wie so oft, unterirdisch. Auch, dass man quasi Tickets kaufen soll, obwohl man noch nicht weiß, für welchen Wettbewerb. Ich finde das auch nicht gut.
Allerdings, wenn es dir so wichtig ist, dass du auf keinen Fall die DK+ möchtest, wenn wir nicht CL spielen, dann musst du dir eben auch mal die Mühe machen und den Text auf der Website komplett lesen.
Oder hast du gedacht, dir RBL sendet dann noch eine persönliche Erinnerungsmail, wo fett gedruckt drin steht, dass der Termin für Änderungswünsche demnächst abläuft?

So eine E-Mail ist doch nicht verboten...sogar sachdienlich.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Rind
x 1368
x 1167

Beitrag von Rind » Mo Apr 28, 2025 12:51 pm

Komisch dass ich z.B. von den Fristen gewusst habe ohne dass mich das Thema überhaupt interessiert. Und ich habe keine 12 Seiten irgendwelcher AGBs durchforstet.

Antworten