AKlass hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 10:49 am
pelle59 hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 10:16 am
Das ist aber seit Jahren schon so, daß zum Ende der Saison alle Entscheidungen anstehen. Die persönliche Mail kommt auch schon seit Jahren.
Persönlich Mail

du meinst die Mail, wo man erstmal auf einen unscheinbaren Link drücken muss und dann, ich hab mal den Inhalt in ne Word kopiert, auf
Seite 7 bzw. 9 (von 11) die Fristen findet 
Yo, wenn das keine gute Kommunikation ist
Ja, die Kommunikation von RBL ist, wie so oft, unterirdisch. Auch, dass man quasi Tickets kaufen soll, obwohl man noch nicht weiß, für welchen Wettbewerb. Ich finde das auch nicht gut.
Allerdings, wenn es dir so wichtig ist, dass du auf keinen Fall die DK+ möchtest, wenn wir nicht CL spielen, dann musst du dir eben auch mal die Mühe machen und den Text auf der Website komplett lesen.
Oder hast du gedacht, RBL sendet dir dann noch eine persönliche Erinnerungsmail, wo fett gedruckt drin steht, dass der Termin für Änderungswünsche demnächst abläuft?