Alles zur schönsten Nebensache der Welt
-
AKlass
- Beiträge: 458
- Registriert: Do Apr 11, 2024 5:57 pm
- x 108
- x 652
-
Zitat
-
2
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von AKlass » Mo Apr 28, 2025 4:16 pm
Rind hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 3:57 pm
AKlass hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 2:19 pm
Pale Rider hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 1:22 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑So Apr 27, 2025 5:58 pm
Der Junge (Antonio Rüdiger) würde bei mir kein Spiel mehr für Deutschland machen. Die Geste mit dem Tauhid Finger war noch medial aufgebauscht. Aber spätestens nach der Halsabschneidergeste wäre Schluss gewesen. Gestern im Finale war es die Sahnehaube an Entgleisungen . Der hat sich einfach nicht in den Griff .
Und es ist ja nicht so, dass er das erste Mal negativ auffällt. Wie von mir erwartet, hat das allerdings keine großen Auswirkung beim DFB - unfassbar. Der dürfte eigentlich nie wieder das Nationaltrikot tragen.
DFB reagiert: Rüge für RüdigerDFB reagiert: Rüge für Rüdiger
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Antonio Rüdiger nach dessen Ausraster im spanischen Pokalfinale scharf gerügt, wird den Nationalspieler aber offenbar nicht sanktionieren.
https://www.sportschau.de/fussball/nati ... r-100.html
Schön wäre es wenn die deutschen Fans ihn entsprechend begrüßen würden aber da ist beim Coca-Cola-Fanclub auch nichts zu erwarten, eher eine Sonderchoreo für den armen Jungen, der jetzt völlig zu Unrecht so hart angegangen wurde, dabei hat Mario Basler auch schon mal dem Schiri den Handschlag verweigert.
Wie sollte eine "entsprechende" Begrüßung denn Deiner Meinung nach aussehen?
Wer die Werte dieses Sports zum wiederholten Mal derart mit Füßen tritt, sollte mit einem gellendem Pfeifkonzert empfangen werden. So weit meine Wunschträume. Aber ein Vinicius Jr wird ja auch weltweit gefeiert, von daher unrealistisch. Sollte Rüdiger in der Liga aber wider erwarten doch gesperrt werden, bin ich mal auf die Reaktion des DFB gespannt. Ein Spieler der wegen Unsportlichkeit gesperrt ist, in die Nationalmannschaft zu berufen wäre schon verrückt.