mmleipzig hat geschrieben: ↑Mi Apr 30, 2025 12:59 pm
Also - macht was aus der
dünnen Spieltageseröffnung.
Ach was. Also erstens hast Du Dich ja quasi geopfert und zweitens ist es auch eine ziemlich dünne Saison. Somit passt das schon.
Ich persönlich erwarte nicht mehr allzuviel von den letzten Spielen, aber ich hoffe (!), dass die Spieler endlich mal Kante zeigen, um hier wenigstens diese Lederhosen-Party zu verhindern. Wie gesagt, ich
hoffe...
Auch wenn David auch nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt hat (zudem verletzt war), würde ich mir seine Einstellung bei den anderen Spielern auch wünschen.
Raum: Erst Bayern-Party „crashen“, danach „schauen, dass wir uns neu formieren“
„Jeder sollte den Gedanken haben, dass wir in dieses Spiel alles reinhauen werden und nicht die Bayern hier ihre Party in unserem Wohnzimmer feiern lassen“, meinte der Nationalspieler. Den Bayern genügt ein Sieg zum 34. Titel, Leipzig hat zwei Punkte Rückstand auf Platz vier. Am „Sky“-Mikrofon sagte Raum, dass er eine Münchner Titelsause bei den Roten Bullen „beschissen“ finden würde. „Mich persönlich nervt es, dass sie hier Meister werden können. Wir müssen alles tun, dass wir ihnen in unserem Wohnzimmer die Feier vermiesen. Es wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn die hier Meister werden.“
https://www.transfermarkt.de/raum-erst- ... ews/453211
Mit dieser Herangehensweise kann ich sehr gut leben - ob die anderen (endlich mal) mitziehen und was es dann bringt, wird man sehen.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)