TutnixzurSache hat geschrieben: ↑Sa Mai 10, 2025 9:05 am
Heute heißt es nun also Endspiel Nummer 33
Mal schauen,ob die Jungs uns heute wieder positiv oder doch eher negativ überraschen... Ich habe überhaupt kein Gefühl,was uns erwarten wird... Es kann ja leider in jede Richtung ausschlagen,denn die unkonstante ist ja die einzige Konstante in diesem Jahr...
Also lassen wir uns mal überraschen
Du sprichst mir aus der Seele. Hab auch gerade so gar keinen "Plan", was heute passieren wird. Die PK fand ich mal ganz interessant. Der Zsolt Löw kommt so euphorisch rüber und redet über sportliche Belange so, dass ich das nachvollziehen kann und da kommt dann nicht so ein 0815-Gebrabbel, wie es bei Marco Rose zumindest zuletzt oft der Fall war. Schade eigentlich, dass er (scheinbar familiär bedingt) nicht für den Cheftrainerposten zur Verfügung steht. So wie er sich beispielsweise zu einzelnen Spielern äußert, traue ich ihm einiges zu. Wozu irgendwelche Ablösen zahlen, wenn die Lösung doch so nah liegt. Löw würde ich zutrauen, etwas aufzubauen - da würde ich auch die entsprechende Geduld mitbringen und was ich sehr wichtig finde, er identifiziert sich total mit RB Leipzig.
Na ja, es ist wie es ist.
https://m.youtube.com/watch?v=wezrMNp4TP8
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)