RB-Junky hat geschrieben: ↑Mo Mai 05, 2025 9:14 am
Rind hat geschrieben: ↑So Mai 04, 2025 5:49 pm
Naja wenn man ohne Capo, Trommeln etc. auftritt, wirkt es nicht nur unkoordiniert.
Aber ich verstehe was Du meinst.
Mal was anderes: Weiß hier jemand was die Message der "Choreo" gestern sein sollte?
Die ganze Choreo ist auf Initiative des Vereins entstanden.
Die Fanclubs hat das nicht weiter gestört und so entsteht halt ganz schnell eine grottenschlechte Choreo
Ich darf dir sagen, dass das Thema auch in Fanclubs differenziert betrachtet wurde.
Für mich war das keine Choreo im klassischem Sinne und es liegt mir fern hier andere Choreos im Vergleich dazu öffentlich zu diffamieren. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Es waren rot und weiße Folienschals, die unsere Farben im Fanblock abbildeten. Manchmal ist die Schlichtheit alles. Ja, die Farben sind auch die Farben vom FCB. Aber peinlich, wie hier von anderen zitiert, finde ich den Versuch ein Bild an die Mannschaft aus dem Block zu schicken, nicht.
Was ich persönlich nicht gut finde ist, dass die "aktive" Fanszene es abgelehnt hat, ihr Spruchband gleichzeitig zu den Folienschals aufzuhängen und es dann halt während der Aufwärmrunde präsentierte. Das hätte für mich ein tolles Bild gezeigt, wenn es gemeinsam und gleichzeitig erfolgt wäre. Das dies nicht möglich ist und ein gemeinsames agieren innerhalb von Sektor B nicht möglich scheint, finde ich persönlich Schade.
Sind doch die Ziele die Gleichen, aber der Weg sehr unterschiedlich.
Edit: Muss aber ergänzen, dass ich es sehr gut finde, dass auch die "aktive" Szene im Block 28 die Folienschals alle hochgehalten haben. Ist ja keine Selbstverständlichkeit.