daniel73 hat geschrieben: ↑So Mai 11, 2025 10:48 am
Bremen ist kein Fallobst das sollte man gesehen haben!
Die Veranlagungen sind da und teilweise (nach MR) wieder erkennbar.
Zu viele <20 alte Spieler mit zunehmender Verunsicherung. Viel zu später Trainer Wechsel.
Zu viele Personal Rochaden und Unruhe. Wie hier im Forum!!!
Seit 2016 spielen wir europäisch!
In guten wie in schlechten Tagen…
Die Bochumer Fans verabschieden sich jubeln und einige RBL “Fans“ jammern…
traurig! und hoffentlich bereinigend!
Das Spiegelbild der deutschen Gesellschaft: unwissend anonym, in der Manege unter vielen mit den Finger auf andere zeigen…
Das Bremen Fallobst ist, hat zumindest hier im Forum kaum einer behauptet, lieber daniel73. Bremen war die klar bessere Mannschaft und hätte den Sieg durchaus verdient gehabt. Kritisiert wurde hier im Forum vor allem das Ängstliche und zögerliche Auftreten unserer Mannschaft, die mit einem Sieg, ja durchaus noch Chancen auf zumindest die Euroleague gehabt hätte.
Selbstverständlich ist die wahrscheinliche Nichtteilnahme an einem europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison kein Weltuntergang und das Leben geht weiter! Ich würde uns aber nicht mit Bochum und den dortigen Fans vergleichen.
Die Ansprüche von RB Leipzig sind sicher völlig andere, als die in Bochum. Wir haben unter anderem einen viel höheren Etat und selbstredend ganz andere Ziele,
als die Mannschaft aus dem Ruhrpott.
Ich finde es mehr als berechtigt, wenn hier von Fans sachliche und konstruktive Kritik an hochbezahlten Profis, Trainern und Managern geübt wird. Darunter verstehe ich natürlich kein meckern, jammern und Besserwissen. Es wird aber wohl kaum ein halberwegs denkender und sehender Anhänger abstreiten, dass bei uns besonders in dieser Saison eine Menge schief gelaufen ist und vieles, wirklich vieles im Argen liegt!