Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
-
Neugieriger
- x 498
-
Zitat
-
6
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Neugieriger » So Mai 11, 2025 5:10 pm
Was ein rechtzeitiger Trainerwechsel bringt, zeigt der BVB gerade eindrucksvoll!!!
Bei uns hat die sportliche Führung auf ganzer Linie versagt. Das ewige Festhalten an M. Rose war ne Katastrophe. Daher ein Neuanfang nur ohne M. Schäfer…
-
Nordhäuser
- x 17
- x 971
-
Zitat
-
2
Beitrag
von Nordhäuser » So Mai 11, 2025 5:11 pm
Die Kartoffelkäfer gewinnen bei den Pillendrehern. Das wars mit Europa für unsere Rasenkomiker.
-
Macdesignerin
- x 4090
- x 3243
-
Zitat
-
2
Beitrag
von Macdesignerin » So Mai 11, 2025 5:22 pm
Nordhäuser hat geschrieben: ↑So Mai 11, 2025 5:11 pm
Die Kartoffelkäfer gewinnen bei den Pillendrehern. Das wars mit Europa für unsere Rasenkomiker.
und wir bekommen vorgeführt, was ein rechtzeitiger Trainerwechsel bewirken kann.
Unentschlossenheit wird im Leben bestraft.
Ironie – vielleicht haben wir deshalb soviel Unentschieden produziert!

-
Teekessel
- x 21
- x 1113
-
Zitat
-
5
Beitrag
von Teekessel » So Mai 11, 2025 6:12 pm
Ob ein früherer Trainerwechsel bei uns etwas geändert hätte,werden wir nie erfahren!! Man kann immer viel behaupten,wenn man es nicht beweisen kann. Das einzige was wir beweisen können, ist, dass wir seit dem Trainerwechsel in der Tabelle noch weiter abgerutscht sind und die Mannschaft auch unter Löw keine Lust hat,alles für den Verein zu geben. Das ist ein Fakt und alles andere Spekulation.
-
Neugieriger
- x 498
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Neugieriger » So Mai 11, 2025 6:15 pm
Teekessel hat geschrieben:Ob ein früherer Trainerwechsel bei uns etwas geändert hätte,werden wir nie erfahren!! Man kann immer viel behaupten,wenn man es nicht beweisen kann. Das einzige was wir beweisen können, ist, dass wir seit dem Trainerwechsel in der Tabelle noch weiter abgerutscht sind und die Mannschaft auch unter Löw keine Lust hat,alles für den Verein zu geben. Das ist ein Fakt und alles andere Spekulation.
Marco bist du es...
-
Olaf2603
- x 2551
- x 563
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Olaf2603 » So Mai 11, 2025 6:18 pm
Ich finde das gut das Dortmund gewonnen hat. Ich denk mal zu 99% spielen wir nächste Saison nicht international. Ich hoffe das RB endlich mal aufwacht und richtige Leute holt und vor allem Spieler die länger hier bleiben als 1-2 Jahre.
-
Neugieriger
- x 498
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Neugieriger » So Mai 11, 2025 6:28 pm
Olaf2603 hat geschrieben:Ich finde das gut das Dortmund gewonnen hat. Ich denk mal zu 99% spielen wir nächste Saison nicht international. Ich hoffe das RB endlich mal aufwacht und richtige Leute holt und vor allem Spieler die länger hier bleiben als 1-2 Jahre.
Dito
-
Teekessel
- x 21
- x 1113
-
Zitat
-
2
Beitrag
von Teekessel » So Mai 11, 2025 7:06 pm
Neugieriger hat geschrieben: ↑So Mai 11, 2025 6:15 pm
Teekessel hat geschrieben:Ob ein früherer Trainerwechsel bei uns etwas geändert hätte,werden wir nie erfahren!! Man kann immer viel behaupten,wenn man es nicht beweisen kann. Das einzige was wir beweisen können, ist, dass wir seit dem Trainerwechsel in der Tabelle noch weiter abgerutscht sind und die Mannschaft auch unter Löw keine Lust hat,alles für den Verein zu geben. Das ist ein Fakt und alles andere Spekulation.
Marco bist du es...
Ja,ich bins. Und deine Antwort ist die typische Antwort von jemandem, dem die Argumente ausgehen, weil er keine Fakten hat,sondern nur Spekulationen.
Läuft super bei uns mit neuem Coach, wa

-
AKlass
- x 129
- x 708
-
Zitat
-
3
Beitrag
von AKlass » So Mai 11, 2025 7:29 pm
Teekessel hat geschrieben: ↑So Mai 11, 2025 7:06 pm
Marco bist du es...
Ja,ich bins. Und deine Antwort ist die typische Antwort von jemandem, dem die Argumente ausgehen, weil er keine Fakten hat,sondern nur Spekulationen.
Punktetechnisch läuft es erstmal genauso wie unter Rose. Gewinnt Löw die letzte Partie, hat er in der Liga mehr Punkte im Schnitt geholt als Rose.
Unter Rose hätten wir auch nicht besser abgeschnitten, viel mehr fragt man sich was die Mannschaft das ganze Jahr über trainiert hat. Konditionell ist das nix, taktisch nix, technisch ebenso nix und es steht keine Einheit auf dem Platz. Schaut so aus als ob die Mannschaft gerade aus der Sommerpause gekommen wäre.
Zuletzt geändert von
AKlass am So Mai 11, 2025 7:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Neugieriger
- x 498
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Neugieriger » So Mai 11, 2025 7:43 pm
AKlass hat geschrieben:Teekessel hat geschrieben: ↑So Mai 11, 2025 7:06 pm
Marco bist du es...
Punktetechnisch läuft es erstmal genauso wie unter Rose. Gewinnt Löw die letzte Partie, hat er in der Liga mehr Punkte geholt als Rose.
Unter Rose hätten wir auch nicht besser abgeschnitten, viel mehr fragt man sich was die Mannschaft das ganze Jahr über trainiert hat. Konditionell ist das nix, taktisch nix, technisch ebenso nix und es steht keine Einheit auf dem Platz. Schaut so aus als ob die Mannschaft gerade aus der Sommerpause gekommen wäre.
Sorry, welche Mannschaft? Eher ein Haufen Egoisten…