Ich glaube, bei Glasner wäre es aufgrund seines Alters anders. Könnte mir vorstellen, dass er länger als zwei Jahre bleiben will, auch wenn zwischenzeitlich andere Vereine anklopfen. Ähnliches gilt wohl auch bei Urs Fischer oder Christian Streich. Ich würde strikt die Hände von Jaissle, Röhl oder Fabregas lassen. Wenn bei denen Bayern, Liverpool oder Barca ruft, sind die schneller weg als Geertruida sprinten kann.
Champignon hat geschrieben: ↑Sa Mai 10, 2025 5:44 pm Wenn wir uns nächste Saison keinen neuen Trainer leisten können (zu wenige Einnahmen, zu teure Spieler), dann wird der Neue wohl der Alte sein ... Rose hat doch noch Vertrag und wird eh bezahlt ...![]()
Satire?RotorBrowser hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 10:15 pm Guido Schäfer möchte das der Marco Rose wieder kommt.
Wer ist dafür?
Ich!
Um die nächste Saison in den Sand zu setzen? Hast du überhaupt ein Spiel gesehen dieses Jahr? Die Mannschaft wirkte in jeder Partie als ob sie gerade aus einer langen Sommerpause käme, völlig kraft-, saft,- und konzeptlos. Und wenn man mal ehrlich ist war das in der Vorsaison auch nur minimal besser, da haben aber die Einzelleistungen von Xavi, Olmo und Openda das übertünscht. Jeder der ein großer Rose Fan ist sollte sich fragen, ob er das auch wäre, wenn er nicht aus Leipzig käme. Ohne diese regionale Komponente wird der Blick vielleicht etwas klarer.RotorBrowser hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 10:15 pm Guido Schäfer möchte das der Marco Rose wieder kommt.
Wer ist dafür?
Ich!
Und wahrscheinlich live mehr als die meisten hier.