derbrausebulle hat geschrieben: ↑Sa Mai 17, 2025 5:26 pm
Macdesignerin hat geschrieben:Siebert

Poulsen pfeift er weg, den gleichen Schubser gegen Xavi nicht.
Der Schubser von P Paulsen war deutlich einfacher und auch nicht so entscheidend. Was ist das für ein dämlicher Schiedsrichter. Andererseits haben wir es selbst nicht auf die Reihe gebracht. Nicht heute, sondern die gesamte Saison.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War für mich so eine Situation wo man bei "Fouls" sagt das ist zu wenig für nen 11er und dieser Schubser bei nem Tor und auch sonst war kein Foul. Gerade weil man sogar nochmal mir VAR geschaut hat einfach inakzeptabel.
Auch das bei Fouls die Spieler immer noch auf dem Feld rumliegen dürfen und den Rhythmus brechen dürfen etc. und ggf. noch den Ball wegschießen dürfen (in diesem Fall mal nicht aber sonst zu oft) und man nicht vom Feld muss, wie es mal glaub ich die Regel war ist einfach für den Sport zu altmodisch. Das läuft in andern Sportarten schon weitaus besser.
Geertruida heute auch bezeichnend schlecht. Hätte nach 25min schon rausgemusst und Nedelkovic rein oder jmd. anders. Das 3. Tor hatte Geertruida verschuldet.
Auch für die ganze Selbstdarstellung und Chemie mMn. muss Xavi verkauft werden. Bezeichnend für mich auch.