Jürgen Klopp

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
ClaudeJ
x 3
x 7

Re: Jürgen Klopp

Beitrag von ClaudeJ » Mo Apr 21, 2025 7:11 pm

Bild

Nur mal aus Neugier: eine kleine Visualisierung.

marda304
x 85
x 127

Beitrag von marda304 » Di Mai 20, 2025 7:56 am

Rind hat geschrieben: Fr Apr 18, 2025 10:12 pm
Teekessel hat geschrieben: Fr Apr 18, 2025 3:53 pm Klopp soll unglücklich bei Red Bull sein und will wohl wieder weg.
Quelle?

Beisst sich irgendwie mit der Aussage: “Jürgen is very happy with his new role as Head of Global Soccer at Red Bull”.

https://x.com/FabrizioRomano/status/1913224068150526152
Ist zwar jetzt nicht die Quelle zur Aussage oben. Aber ein ähnliches Gerücht.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Komm ... 79216.html
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

der vati
x 5
x 336

Beitrag von der vati » Di Mai 20, 2025 10:14 am

In der "Welt" von heute steht auch , das er wohl bei der Roma unterschrieben hat , zwar noch nicht ganz offiziell , schon mer ma , würde der Kaiser sagen .
Seit D.M. nicht mehr unter uns weilt , scheint es bergab zu gehen im RB Sportuniversum.
Dauerkarte ist langweilig

Raincatcher
x 417
x 405

Beitrag von Raincatcher » Di Mai 20, 2025 11:26 am

Es würde in diese Chaos-Saison 1:1 reinpassen.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Adamson
x 2240
x 2891

Beitrag von Adamson » Di Mai 20, 2025 11:38 am

Sein Berater Mark Kosicke hat die Meldungen bereits als falsch bezeichnet. (heißt, der Vertrag in Rom ist in Sack und Tüten! :happy: )
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Raincatcher
x 417
x 405

Beitrag von Raincatcher » Di Mai 20, 2025 11:43 am

Adamson hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 11:38 am Sein Berater Mark Kosicke hat die Meldungen bereits als falsch bezeichnet. (heißt, der Vertrag in Rom ist in Sack und Tüten! :happy: )
:lol: :lol:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

d00b
x 218
x 630

Beitrag von d00b » Di Mai 20, 2025 7:05 pm

Warum sollte Klopp ausgerechnet nach Rom gehen? Da könnte er viel besser direkt in Leipzig anfangen. :lol:

Klopp wollte eine Auszeit machen, hat sich aber unter falschen Annahmen von OM überreden lassen bei RB anzufangen. Er wird sicher nicht so schnell wieder auf die Trainerbank wechseln. Und wenn er gewusst hätte, wie schlecht es tatsächlich um RB bestellt ist, dann wäre er gar nicht erst gekommen. Er wollte ganz sicher keinen Posten wo man 24/7 erreichbar sein und Leistung bringen muss, und genau dass wäre gerade bei RB sehr dringend nötig. Erwartet nicht zu viel von Klopp. Ich erwarte eher, dass er schnell wieder hinschmeisst, wenn das alles zu anstrengend wird.

der vati
x 5
x 336

Beitrag von der vati » Di Mai 20, 2025 8:25 pm

Also ich würde Rom auf alle Fälle Leipzig vorziehen , schon wegens dem Wetter und am Sonntag kannste da noch ein Schwätzchen mit dem Papst machen . :biggrin:
Dauerkarte ist langweilig

The-Last-ReBeL
x 3061
x 3057

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Mai 21, 2025 7:08 am

der vati hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 8:25 pm Also ich würde Rom auf alle Fälle Leipzig vorziehen , schon wegens dem Wetter und am Sonntag kannste da noch ein Schwätzchen mit dem Papst machen . :biggrin:
So ist es. Manche sind so Leipzig besoffen, dass sie meinen ein Globus von Leipzig besitzen zu müssen.

Aber mal im Ernst. Als Klopp Trainer war, war er mir nicht sehr sympathisch. Warum? Klopp war der Strahlemann, wenn es lief. ( ohne Frage die Leistungen sind anzuerkennen) Aber bei Niederlagen war er immer ein recht schlechter Verlierer. OK Geschichte. Das OM Kloppo in den RB Kosmos geholt hat, ist ein Statement, ein Status gewesen. Mein Wunsch und Hoffnung, dass er mit seinen Netzwerk, seiner Expertise, schon Talente zu uns lotsen kann. Ein Schäfer blitzt doch bei den Bossen in der PL ab. " Who the fuck is Schäfer? ! werden die sich sagen. Das er jemals in Leipzig auf der Bank Platz nehmen wird, ist doch Illusion. Ich sehe ihn nicht als Heil(s)bringer, der nur durch seine Anwesenheit den lahmen faulen Esel wieder zum Laufen bringt. Eher der Macher der Spieler für das Projekt der Red Bull Vereine begeistern kann. :ball:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Adamson
x 2240
x 2891

Beitrag von Adamson » Mi Mai 21, 2025 8:57 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 7:08 am ...Das er jemals in Leipzig auf der Bank Platz nehmen wird, ist doch Illusion. Ich sehe ihn nicht als Heil(s)bringer, der nur durch seine Anwesenheit den lahmen faulen Esel wieder zum Laufen bringt. Eher der Macher der Spieler für das Projekt der Red Bull Vereine begeistern kann. :ball:
Meines Erachtens ist Klopp auf dem Posten, den er bei uns innehat, völlig verschenkt. Der Mann ist Trainer mit Leib und Seele und gehört an den Spielfeldrand. Niemand lebte das in den letzten Jahren intensiver aus als er. (Meine Befürchtung ist, dass Minzlaff Klopp nur verpflichtet hat, bevor ihn ein anderer Verein holt.) Gut möglich, dass er momentan als Trainer ausgebrannt ist, aber irgendwann wird es ihn wieder auf den Trainingsplatz ziehen. Dort kann er was bewirken, aber alleine sein Name bringt uns keinen einzigen Punkt. Und momentan mangelt es hier nicht an großen Namen. Die passen eben nur alle nicht zur Aufgabe.

RB schafft Posten über Posten, die sich nur gegenseitig im Wege stehen. Head of soundso, Chief of dingsdabums, Assistent von Chief vom Head of was weiß ich… Und eigentlich braucht man das alles gar nicht. RB beschäftigt sich nur noch mit sich selbst, ist ständig auf der Suche nach neuem Personal, wodurch nie gewachsene Strukturen entstehen können, sondern nur Unruhe und ständig neue Prioritäten. Das Wesentliche aber, das worum es geht, Fußballspiele zu gewinnen, Erfolg zu haben, das verliert man Schritt für Schritt aus den Augen. Fehlt am Ende Geld, verkauft man einfach ein bisschen was vom Tafelsilber und schon können wir noch einen Chief of verpflichten.

Wie es schon mal von anderen geschrieben wurde, bei uns turnten zeitweise 19 Trainer um 17 Feldspieler herum und als es nicht lief, wollte Schäfer noch einen 20. Trainer holen. Wie arrogant von Rose das einfach abzulehnen.
Wir brauchen Klopp nicht dort wo er jetzt ist. Da nützt er dem Verein nichts.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Antworten