Nur mal aus Neugier: eine kleine Visualisierung.
Ist zwar jetzt nicht die Quelle zur Aussage oben. Aber ein ähnliches Gerücht.Rind hat geschrieben: ↑Fr Apr 18, 2025 10:12 pmQuelle?
Beisst sich irgendwie mit der Aussage: “Jürgen is very happy with his new role as Head of Global Soccer at Red Bull”.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1913224068150526152
So ist es. Manche sind so Leipzig besoffen, dass sie meinen ein Globus von Leipzig besitzen zu müssen.
Meines Erachtens ist Klopp auf dem Posten, den er bei uns innehat, völlig verschenkt. Der Mann ist Trainer mit Leib und Seele und gehört an den Spielfeldrand. Niemand lebte das in den letzten Jahren intensiver aus als er. (Meine Befürchtung ist, dass Minzlaff Klopp nur verpflichtet hat, bevor ihn ein anderer Verein holt.) Gut möglich, dass er momentan als Trainer ausgebrannt ist, aber irgendwann wird es ihn wieder auf den Trainingsplatz ziehen. Dort kann er was bewirken, aber alleine sein Name bringt uns keinen einzigen Punkt. Und momentan mangelt es hier nicht an großen Namen. Die passen eben nur alle nicht zur Aufgabe.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Mi Mai 21, 2025 7:08 am ...Das er jemals in Leipzig auf der Bank Platz nehmen wird, ist doch Illusion. Ich sehe ihn nicht als Heil(s)bringer, der nur durch seine Anwesenheit den lahmen faulen Esel wieder zum Laufen bringt. Eher der Macher der Spieler für das Projekt der Red Bull Vereine begeistern kann.![]()