Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:58 pm

Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch

Beitrag von Rico » Do Dez 23, 2010 11:00 pm

Liebe Fans,

leider hat uns der Schnee in Regionalliga eine vorweihnachtliche Zeit ohne Fußball beschert. Darum möchte ich Euch hiermit eine schöne Weihnachtszeit wünschen und kommt gut ins neue Jahr. Auf das wir 2011 in eine erfolgreiche Rückrunde starten können.

Euer Stadionsprecher


:rbflag: :rbflag: :rbflag:

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von motregiles » Do Dez 23, 2010 11:32 pm

danke
ich wünsche auch allen ein frohes fest!

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von d1rtY » Do Dez 23, 2010 11:34 pm

Rico hat geschrieben:Liebe Fans,

leider hat uns der Schnee in Regionalliga eine vorweihnachtliche Zeit ohne Fußball beschert. Darum möchte ich Euch hiermit eine schöne Weihnachtszeit wünschen und kommt gut ins neue Jahr. Auf das wir 2011 in eine erfolgreiche Rückrunde starten können.

Euer Stadionsprecher


:rbflag: :rbflag: :rbflag:
Kann ja nur besser werden eigentlich! :D
Auch dir und dem Rest des Forums ein frohes Fest und besinnliche Tage. :)
Bild

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von speedy1991 » Do Dez 23, 2010 11:50 pm

Rico hat geschrieben:Liebe Fans,

leider hat uns der Schnee in Regionalliga eine vorweihnachtliche Zeit ohne Fußball beschert. Darum möchte ich Euch hiermit eine schöne Weihnachtszeit wünschen und kommt gut ins neue Jahr. Auf das wir 2011 in eine erfolgreiche Rückrunde starten können.

Euer Stadionsprecher


:rbflag: :rbflag: :rbflag:
danke...
das gleiche wünsche ich dir und allen anderen rb fans auch ;)
Auf eine erfolgreiche rückrunde! :schal: :winner: :schal:

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von chriss » Fr Dez 24, 2010 12:02 am

Euch allen ein schönes Fest und entspannte Feiertage.
Auf eine erfolgreiche Rückrunde...

:schal: :rbflag:

Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von El Toro » Fr Dez 24, 2010 12:14 am

Von mir auch frohe Weihnachten an alle! :möp: :rbflag:

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4028
x 47

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rstrehl » Fr Dez 24, 2010 12:47 am

Ein Frohes und wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich allen RB Leipzig-Fans und allen Nicht-RBL-Fans :!: :!:
:rbflag:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Cicerico » Fr Dez 24, 2010 2:10 am

Weil wir dieses Jahr so artig waren, hat der Weihnachtsmann für die nächsten 18 Punktspiele 50 Punkte im Sack (mindestens). Und für den CFC bleibt da leider nur die Rute. :D

Ne, mal im Ernst: Frohes Fest!

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Fr Dez 24, 2010 3:36 am

auch von mir an dich lieber rico ein frohes weihnachtsfest :)
:rbflag:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7007
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1001

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von bullish! » Fr Dez 24, 2010 6:22 am

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start in 2011. :thumb:
Wir werden die Zeit bis zum 12.2.2011 schon irgendwie über die Runden bekommen... :schal:

Hohohooo
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten