Doch die DFB.de-Drittligasplitter sind journalistisch aufbereitet, das ist nichts Offizielles.Cicerico hat geschrieben:Skeptikers Skepsis () ist natürlich berechtigt, besser man schaut zweimal hin, aber das scheint auch keine Pressestimme zu sein, einfach eine nüchterne Feststellung auf der Seite des DFB. Wirkt zumindest recht offiziell. Wie oft stellt der Fußballbund falsche Vermutungen an?
Kann es sein das die Meldung schon wieder verschwunden ist?MrHollister89 hat geschrieben:http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_df ... cat%5D=178
der dfb sollte als Quelle reichen
edit: sorry aber falls es probleme mit dem link gibt, dann geht auf dfb.de u dann 3.liganews
Einfach vorsichtiger formulieren und keine Fakten verkünden, die noch keine sind, was ist daran so schwer?MrHollister89 hat geschrieben:Am Besten man spart sich die Suche im Internet, wenn man dann hier gleich wieder einen auf den Deckel bekommt.
Haben die geändert, stand vor wenigen Minuten noch da.Wuppertaler hat geschrieben:Bin ich blind? Ich lese da nur, dass er Erfurt verlässt (wie einige andere auch) und RWE bei allen bis an seinen finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist. Ich lese da nichts das er zu RBL kommt. Selbst wenn: besser als Neuhaus ist er in meinen Augen nicht.
Die haben das gerade geändert, vorhin stand einig.Wuppertaler hat geschrieben:Bin ich blind? Ich lese da nur, dass er Erfurt verlässt (wie einige andere auch) und RWE bei allen bis an seinen finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist. Ich lese da nichts das er zu RBL kommt. Selbst wenn: besser als Neuhaus ist er in meinen Augen nicht.
Richtiges Zitieren wäre auch schon mal ein Anfang.Skeptiker hat geschrieben:Einfach vorsichtiger formulieren und keine Fakten verkünden, die noch keine sind, was ist daran so schwer?MrHollister89 hat geschrieben:Am Besten man spart sich die Suche im Internet, wenn man dann hier gleich wieder einen auf den Deckel bekommt.
"In Jena fliegt bald der Trainer, behauptet ein Kommilitone, der beim FCCZJ arbeitet."
"Orlishausen ist sich mit RB einig, behauptet Online-Seite xy"