Dirk Orlishausen zu RB?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Skeptiker

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von Skeptiker » Di Apr 19, 2011 3:30 pm

Da fehlt dir evt. etwas der Durchblick:

Auf dfb.de stehen keine Insiderinfos oder Erstveröffentlichungen (außer dfb-infos), die veröffentlichen dort nur offizielle Sachen, die von den Clubs kommen. Und weder Erfurt noch RBL haben bisher etwas veröffentlicht.

Die Verbindung Orlishausen und RBL stand doch in diversen Quellen, daraus hat dann wahrscheinlich jemand zu viel rumgebastelt.

Cicerico

Beitrag von Cicerico » Di Apr 19, 2011 3:32 pm

Skeptikers Skepsis ( ;) ) ist natürlich berechtigt, besser man schaut zweimal hin, aber das scheint auch keine Pressestimme zu sein, einfach eine nüchterne Feststellung auf der Seite des DFB. Wirkt zumindest recht offiziell. Wie oft stellt der Fußballbund falsche Vermutungen an?

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker » Di Apr 19, 2011 3:37 pm

Cicerico hat geschrieben:Skeptikers Skepsis ( ;) ) ist natürlich berechtigt, besser man schaut zweimal hin, aber das scheint auch keine Pressestimme zu sein, einfach eine nüchterne Feststellung auf der Seite des DFB. Wirkt zumindest recht offiziell. Wie oft stellt der Fußballbund falsche Vermutungen an?
Doch die DFB.de-Drittligasplitter sind journalistisch aufbereitet, das ist nichts Offizielles.

MrHollister89

Beitrag von MrHollister89 » Di Apr 19, 2011 4:05 pm

Am Besten man spart sich die Suche im Internet, wenn man dann hier gleich wieder einen auf den Deckel bekommt.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Fleisch

Beitrag von Fleisch » Di Apr 19, 2011 4:13 pm

MrHollister89 hat geschrieben:http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_df ... cat%5D=178

der dfb sollte als Quelle reichen

edit: sorry aber falls es probleme mit dem link gibt, dann geht auf dfb.de u dann 3.liganews
Kann es sein das die Meldung schon wieder verschwunden ist?

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker » Di Apr 19, 2011 4:13 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Am Besten man spart sich die Suche im Internet, wenn man dann hier gleich wieder einen auf den Deckel bekommt.
Einfach vorsichtiger formulieren und keine Fakten verkünden, die noch keine sind, was ist daran so schwer?

"In Jena fliegt bald der Trainer, behauptet ein Kommilitone, der beim FCCZJ arbeitet."

"Orlishausen ist sich mit RB einig, behauptet Online-Seite xy"

Wuppertaler
x 40
x 232

Beitrag von Wuppertaler » Di Apr 19, 2011 4:14 pm

Bin ich blind? Ich lese da nur, dass er Erfurt verlässt (wie einige andere auch) und RWE bei allen bis an seinen finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist. Ich lese da nichts das er zu RBL kommt. Selbst wenn: besser als Neuhaus ist er in meinen Augen nicht.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Fleisch

Beitrag von Fleisch » Di Apr 19, 2011 4:15 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Bin ich blind? Ich lese da nur, dass er Erfurt verlässt (wie einige andere auch) und RWE bei allen bis an seinen finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist. Ich lese da nichts das er zu RBL kommt. Selbst wenn: besser als Neuhaus ist er in meinen Augen nicht.
Haben die geändert, stand vor wenigen Minuten noch da.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker » Di Apr 19, 2011 4:15 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Bin ich blind? Ich lese da nur, dass er Erfurt verlässt (wie einige andere auch) und RWE bei allen bis an seinen finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist. Ich lese da nichts das er zu RBL kommt. Selbst wenn: besser als Neuhaus ist er in meinen Augen nicht.
Die haben das gerade geändert, vorhin stand einig.

MrHollister89

Beitrag von MrHollister89 » Di Apr 19, 2011 4:15 pm

Skeptiker hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Am Besten man spart sich die Suche im Internet, wenn man dann hier gleich wieder einen auf den Deckel bekommt.
Einfach vorsichtiger formulieren und keine Fakten verkünden, die noch keine sind, was ist daran so schwer?

"In Jena fliegt bald der Trainer, behauptet ein Kommilitone, der beim FCCZJ arbeitet."

"Orlishausen ist sich mit RB einig, behauptet Online-Seite xy"
Richtiges Zitieren wäre auch schon mal ein Anfang.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Gesperrt