Speziell mal auf 1. eingehend, ... wo hab ich das denn behauptet bzw. geleugnet?Du tust ja grad so, als ob man in anderen Stadien permanent um seine....
Hältst Du mich echt für so dämlich nicht zu wissen dass es bei RB auch mal den ein oder anderen "Patienten" geben wird?

Achso, ... "schön" übrigens, dass Du es dann ja einfach mit einem "da müssen eben alle Fanutensielen daheim bleiben" abtust.

Ja nicht die Ursache dessen verbessern wollen. Hauptsache man hält sich bessonders klug um an der Wirkung rumzudoktorn.

Das geht jetzt NICHT gegen Dich, sondern stößt mir bei der Allgemeinheit immer mal wieder sauer auf.
Lächerliche Schusswaffengesetze sowie deren Schusswaffengebrauch in den USA??
...
Scheißegal, ....... kauft doch schusssichere Westen!

Hurra.
Desweiteren schrieb ich übrigens auch, dass sich die Situationen teilweise verbessert haben.
Und dass unterschiedliche Auffassungen gibt, wenn eine Meute an den Zäunen reißt und schreit "wir töten euch alle", ... sollte auch klar sein.
Manche lachen sich über sowas eben kaputt, manche bekommen halt ein mulmiges Gefühl.
Aber was solls, ... sollen die Schisser doch zu Hause bleiben, nicht wahr? :evil:
Und ja, ich fühle mich beim RBL sicherer.
Oder willst Du nun noch festlegen wer sich wann und wo, sicher oder nicht sicher zu fühlen hat?
Außerdem war ich froh das ich Worte wie: "MANCHE, EINIGE, TEILWEISE oder HIN UND WIEDER" ... in letzter Zeit immer groß geschrieben hab.
Für EINIGE, ist dies scheinbar wirklich vergebens.
Hauptsache man antwortet dann mit sinngemäßen "Imp glaubt das PERMANENT ....."
Aber vllt. sollte ich mich über derartige Verdrehungen gar nicht mehr aufregen, sondern eher ....