RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Imperator
x 1

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Imperator » Di Apr 26, 2011 5:49 pm

Du tust ja grad so, als ob man in anderen Stadien permanent um seine....
Speziell mal auf 1. eingehend, ... wo hab ich das denn behauptet bzw. geleugnet?
Hältst Du mich echt für so dämlich nicht zu wissen dass es bei RB auch mal den ein oder anderen "Patienten" geben wird? :roll:

Achso, ... "schön" übrigens, dass Du es dann ja einfach mit einem "da müssen eben alle Fanutensielen daheim bleiben" abtust. :clap2:
Ja nicht die Ursache dessen verbessern wollen. Hauptsache man hält sich bessonders klug um an der Wirkung rumzudoktorn. :roll:
Das geht jetzt NICHT gegen Dich, sondern stößt mir bei der Allgemeinheit immer mal wieder sauer auf.

Lächerliche Schusswaffengesetze sowie deren Schusswaffengebrauch in den USA??
...
Scheißegal, ....... kauft doch schusssichere Westen! :roll:

Hurra.

Desweiteren schrieb ich übrigens auch, dass sich die Situationen teilweise verbessert haben.
Und dass unterschiedliche Auffassungen gibt, wenn eine Meute an den Zäunen reißt und schreit "wir töten euch alle", ... sollte auch klar sein.
Manche lachen sich über sowas eben kaputt, manche bekommen halt ein mulmiges Gefühl.

Aber was solls, ... sollen die Schisser doch zu Hause bleiben, nicht wahr? :evil:

Und ja, ich fühle mich beim RBL sicherer.
Oder willst Du nun noch festlegen wer sich wann und wo, sicher oder nicht sicher zu fühlen hat?
Außerdem war ich froh das ich Worte wie: "MANCHE, EINIGE, TEILWEISE oder HIN UND WIEDER" ... in letzter Zeit immer groß geschrieben hab.
Für EINIGE, ist dies scheinbar wirklich vergebens.

Hauptsache man antwortet dann mit sinngemäßen "Imp glaubt das PERMANENT ....."

Aber vllt. sollte ich mich über derartige Verdrehungen gar nicht mehr aufregen, sondern eher .... :zzz:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Roter Brauser
x 242
x 323

Beitrag von Roter Brauser » Di Apr 26, 2011 6:16 pm

Achso, ... "schön" übrigens, dass Du es dann ja einfach mit einem "da müssen eben alle Fanutensielen daheim bleiben" abtust. Ja nicht die Ursache dessen verbessern wollen. Hauptsache man hält sich bessonders klug um an der Wirkung rumzudoktorn.
Aber was solls, ... sollen die Schisser doch zu Hause bleiben, nicht wahr?
Oder willst Du nun noch festlegen wer sich wann und wo, sicher oder nicht sicher zu fühlen hat?
Mir ist inzwischen klargeworden, dass sich manche Menschen nicht ändern lassen, es wird immer "erlebnisbedürftige Fans" geben. Dem kann man versuchen entgegenzusteuern, sei es durch Stadionverbote oder durch die Einbindung in Fanprojekte. Vor allem durch letzteres hat sich vieles zum Guten gewandelt, zumindest in meiner Beobachtung.
Dennoch bin ich der Überzeugung, dass sich Ausschreitung nie mit 100%-Sicherheit ausschließen lassen, also muss ich mich als Fan eines gegnerischen (und des in Deutschland am meisten verachteten) Vereins anpassen.
Da habe ich auch kein Problem mit, weil es für mich nur eine minimale Einschränkung meiner persönlichen Freiheit bedeutet. Für andere Leute mag das einen anderen Stellenwert haben.
Desweiteren schrieb ich übrigens auch, dass sich die Situationen teilweise verbessert haben.
Habe ich zur Kenntnis genommen, aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht alles kommentieren.
Außerdem war ich froh das ich Worte wie: "MANCHE, EINIGE, TEILWEISE oder HIN UND WIEDER" ... in letzter Zeit immer groß geschrieben hab.
Dann würde ich mir mal Gedanken machen, warum dich manche User (inkl. mir) auch dann noch nicht verstehen können/wollen/werden.

Achso, falls du mal eine Nachschulung im Thema "wie kann ich meine Meinung ohne den Einsatz von Smilies deutlich machen" brauchst, dann zögere nicht mich zu kontaktieren.
Imperator hat geschrieben:Hältst Du mich echt für so dämlich nicht zu wissen dass es bei RB auch mal den ein oder anderen "Patienten" geben wird?
Um ehrlich zu sein...ja.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » Di Apr 26, 2011 7:18 pm

Roter Brauser hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben:Hältst Du mich echt für so dämlich nicht zu wissen dass es bei RB auch mal den ein oder anderen "Patienten" geben wird?
Um ehrlich zu sein...ja.
Du kennst also meine Gedanken besser als ich selbst? :clap2:
Ich werd wohl selbst am besten wissen was ich denke. Und mir ist es sehr wohl bewusst, wer oder was auch beim RBL mal Einzug halten kann/wird.
Wie gesagt, ... ich warte darauf wo Du mir zeigen kannst wo ich das Gegenteil behauptet hab.
Denn auch große Hellseher unterliegen einer Beweispflicht derartiger Behauptungen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

(Sprichwort)

Fleisch

Beitrag von Fleisch » Di Apr 26, 2011 7:45 pm

Imperator hat geschrieben:Denn auch große Hellseher unterliegen einer Beweispflicht derartiger Behauptungen.
Nö... 8-)

Keine Ergebnisse für "Hellseher unterliegen einer Beweispflicht" gefunden.

http://www.google.de/search?hl=de&clien ... btnG=Suche" onclick="window.open(this.href);return false;

Wolkser Kuh

Beitrag von Wolkser Kuh » Di Apr 26, 2011 7:56 pm

Fleisch hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben:Denn auch große Hellseher unterliegen einer Beweispflicht derartiger Behauptungen.
Nö... 8-)

Keine Ergebnisse für "Hellseher unterliegen einer Beweispflicht" gefunden.

http://www.google.de/search?hl=de&clien ... btnG=Suche" onclick="window.open(this.href);return false;
:zzz: :zzz: :zzz: :roll:
-- Kommerz mit Herz --

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » Di Apr 26, 2011 8:00 pm

Auch ein Fleischer kann wissen, dass man niemals mit Anführungszeichen googelt. ;)
Und deine großzügige Forenaufenthalte hier (bist ja quasi auch schon offiziell und unleugbar ein (zumindest RBL-Interessierter)) zeigen, dass Du das I-Net nicht erst seit heute nutzt. ;) :P
(Ungefähr 115.000 Ergebnisse)

Und nun weiter im Text.
Alexander Zorniger:

(Sprichwort)

Fleisch

Beitrag von Fleisch » Di Apr 26, 2011 8:08 pm

Imperator hat geschrieben:Auch ein Fleischer kann wissen, dass man niemals mit Anführungszeichen googelt. ;)
Und deine großzügige Forenaufenthalte hier (bist ja quasi auch schon offiziell und unleugbar ein (zumindest RBL-Interessierter)) zeigen, dass Du das I-Net nicht erst seit heute nutzt. ;) :P
(Ungefähr 115.000 Ergebnisse)

Und nun weiter im Text.
Du hast wirklich ein grenzenloses Wissen... ;)

http://petergasser.com/de/google-guide/ ... ichen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jupp
Moderator
x 1775
x 5814

Beitrag von Jupp » Di Apr 26, 2011 8:21 pm

Jungs, danke für die Beiträge abseits des Themas! :prof:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

ThunderBlaze

Beitrag von ThunderBlaze » Mi Apr 27, 2011 12:17 am

Imperator hat geschrieben: Lächerliche Schusswaffengesetze sowie deren Schusswaffengebrauch in den USA??
Wo sind die lächerlich? Informier dich bitte näher: http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenrech ... e_Staaten)
Es ist legitim das ein Mensch seine Familie schützen will, und sei es mit einer Schusswaffe. Ich kenn auch einige in der Familie die solch eine im Schlafzimmer eingeschlossen haben, eben sollte mal der Fall eintreten, was man sicher nie hofft und das Risiko eher bei 1 zu 10 Millionen (oder so) liegt. Und mit Pfefferspray oder nen lächerliches Küchenmesser die Familie zu verteidigen ist u.a. sinnfrei wenn der Gegner selbst ne Schusswaffe hat. Und bis die Cops anrücken ist die Szenerie vorbei. Das dazu, auch wenn es nicht zum Thema gehört.
Imperator hat geschrieben: Und dass unterschiedliche Auffassungen gibt, wenn eine Meute an den Zäunen reißt und schreit "wir töten euch alle", ... sollte auch klar sein.
Manche lachen sich über sowas eben kaputt, manche bekommen halt ein mulmiges Gefühl.
Mach das im Dynamo-Stadion, meinetwegen auch im K-Block neben den Ultras, dann wirst rasch aus dem Stadion begleitet. Vielleicht solltest auch du, erstmal ein Spiel in einem Heimblock hier in Dresden oder anderen Stadien besuchen. Ich hab so das Gefühl als ob du deine Vorurteile einfach nur aus den Medien projizierst. Man kann aber nur ein Urteil bilden wenn man selbst darin Erfahrung gesammelt hat. Vermutlich warst du nur ein einziges mal bei einem Lok-Spiel und hast ein Kulturschock erlitten, beim Bund wirste dann ebenfalls schnell das weite gesucht haben wie ich dich so einschätze mittlerweile.
Bild

Nagual

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von Nagual » Mi Apr 27, 2011 1:00 am

Imperator hat geschrieben: Und wer bestimmt, das diese Zustände schlecht sind?
Der halbwegs gesunde Menschenverstand.

Getafe Team Dubai ist genau wie RB Leipzig nur ein weiterer Schritt auf diesem Weg in den Abgrund.

Antworten