Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Leipziger

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von Leipziger » Mi Mai 11, 2011 1:53 pm

Allein die blanke Anwesenheit von Herrn P. sollte wohl ausreichen, um unsere werten Spieler nochmals eindringlich davon zu überzeugen, das ab Juli keine Sacher-Torte zum Training gereicht wird. :mrgreen:

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1294

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 11, 2011 2:36 pm

Leipziger hat geschrieben:Allein die blanke Anwesenheit von Herrn P. sollte wohl ausreichen, um unsere werten Spieler nochmals eindringlich davon zu überzeugen, das ab Juli keine Sacher-Torte zum Training gereicht wird. :mrgreen:
eher Schlagobers(t) :lol:
Bild

Leipziger

Beitrag von Leipziger » Mi Mai 11, 2011 2:39 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: eher Schlagobers(t) :lol:
:thumb:

John L.

Beitrag von John L. » Mi Mai 11, 2011 3:30 pm

Ich bin immer noch nicht glücklich über die Art der Trainerverpflichtung. Inzwischen informiere ich mich aber etwas eingehender zu PP. Langsam kann ich dem Ganzen etwas abgewinnen. Allein seine Interviews machen ihn mir etwas symphatischer. Sportlich wird man sehen ob es die richtige Entscheidung war. Beurteilen vermag ich das natürlich nicht. Leider kann ich mir keine Dauerkarte mehr holen. Beruliche Vepflichtungen lassen mir für Abendspiele keinen Raum mehr. Aber Gott sei Dank finden die meisten Spiele immer noch Mittags statt. Und seelbst 1. Liga Spiel kann ich dann immer noch im Stadion sehen :-)

Leipziger

Beitrag von Leipziger » Mi Mai 11, 2011 4:33 pm

John L. hat geschrieben:Ich bin immer noch nicht glücklich über die Art der Trainerverpflichtung. Inzwischen informiere ich mich aber etwas eingehender zu PP. Langsam kann ich dem Ganzen etwas abgewinnen. Allein seine Interviews machen ihn mir etwas symphatischer. Sportlich wird man sehen ob es die richtige Entscheidung war. Beurteilen vermag ich das natürlich nicht. Leider kann ich mir keine Dauerkarte mehr holen. Beruliche Vepflichtungen lassen mir für Abendspiele keinen Raum mehr. Aber Gott sei Dank finden die meisten Spiele immer noch Mittags statt. Und seelbst 1. Liga Spiel kann ich dann immer noch im Stadion sehen :-)
Ich bin auch nicht glücklich, wie das alles ablief und das hat ja hier auch Jeder mitbekommen. Mittlerweile ist auch bei mir etwas der Druck aus dem Kessel und die Saison hat eindeutig gezeigt, woran es in der Mannschaft gemangelt hat. Die meisten Spieler hatten im Hinterkopf: wir mit unserer Erfahrung sollten das Ding schon schaukeln, der Aufstieg ist kein Thema, weil gebongt. Aber das man auch mal Eier haben muss und die Regionalliga eben nicht so ein Selbstläufer wird, hat man viel zu spät realisiert. Vielleicht wäre es besser gewesen, den Trainer früher auszutauschen. Man hat ja schon früh in der Saison echte Fortschritte im Spiel der Mannschaft vermisst, immer geglaubt, das wird noch...
Nun gut, die Saison ist (fast) durch, schauen wir nach vorn! Ich hoffe, Pacult ändert grundlegendes an der Spielweise, lässt nach vorn spielen, trainiert mal paar vernünftige Eckballvarianten durch. Mal ein richtig gutes Spiel sehen und das 90 Minuten lang, das wärs. Oder ist das zuviel verlangt?

John L.

Beitrag von John L. » Mi Mai 11, 2011 5:30 pm

Ganz deiner Meinung Leipziger! Und wenn nun bald die lange Pause kommt, glätten sich vielleicht auch noch ein paar Grumelfalten. Dann werden wir auch wieder mit Spannung den Spielen folgen.

Leipziger

Beitrag von Leipziger » Mi Mai 11, 2011 5:47 pm

John L. hat geschrieben:Ganz deiner Meinung Leipziger! Und wenn nun bald die lange Pause kommt, glätten sich vielleicht auch noch ein paar Grumelfalten. Dann werden wir auch wieder mit Spannung den Spielen folgen.
Kritik von mir an Pacult gibts jetzt erst mal keine mehr. Bei Präsidenten wird auch erst nach 100 Tagen zum ersten Mal Zwischenbilanz gezogen und so sollten wir es auch bei Pacult halten. Und vor allem sollten wir uns nicht den Blick durch gute Vorbereitungsspiele vernebeln lassen... :roll:

anderl73
Mein Fanclub: Bulls Club

Beitrag von anderl73 » Mi Mai 11, 2011 6:24 pm

Der Peter wird's schon richten, der Peter macht's schon gut
Der Peter, der macht alles, was sonst keiner gerne tut
Der Peter wird's schon richten, wir haben ja zum Glück
Den guten alten Peter, unser bestes Stück!

:clap2: :clap2: :clap2: :clap2:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Leipziger

Beitrag von Leipziger » Mi Mai 11, 2011 6:56 pm

anderl73 hat geschrieben:Der Peter wird's schon richten, der Peter macht's schon gut
Der Peter, der macht alles, was sonst keiner gerne tut
Der Peter wird's schon richten, wir haben ja zum Glück
Den guten alten Peter, unser bestes Stück!

:clap2: :clap2: :clap2: :clap2:
Ähhhhm, der Peter, den Du meinst, weilt leider nicht mehr unter uns. Bild

Smarty875
Mein Fanclub: L.E. Bulls
x 1

Beitrag von Smarty875 » Mi Mai 11, 2011 6:57 pm

Leipziger hat geschrieben:Ähhhhm, der Peter, den Du meinst, weilt leider nicht mehr unter uns. Bild
Wars in dem Lied nicht eh im Original der "Papa" (nur eben vom Peter gesungen) ? ;)
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)

It ain't over till the fat lady sings.

Antworten