John L. hat geschrieben:Ich bin immer noch nicht glücklich über die Art der Trainerverpflichtung. Inzwischen informiere ich mich aber etwas eingehender zu PP. Langsam kann ich dem Ganzen etwas abgewinnen. Allein seine Interviews machen ihn mir etwas symphatischer. Sportlich wird man sehen ob es die richtige Entscheidung war. Beurteilen vermag ich das natürlich nicht. Leider kann ich mir keine Dauerkarte mehr holen. Beruliche Vepflichtungen lassen mir für Abendspiele keinen Raum mehr. Aber Gott sei Dank finden die meisten Spiele immer noch Mittags statt. Und seelbst 1. Liga Spiel kann ich dann immer noch im Stadion sehen

Ich bin auch nicht glücklich, wie das alles ablief und das hat ja hier auch Jeder mitbekommen. Mittlerweile ist auch bei mir etwas der Druck aus dem Kessel und die Saison hat eindeutig gezeigt, woran es in der Mannschaft gemangelt hat. Die meisten Spieler hatten im Hinterkopf: wir mit unserer Erfahrung sollten das Ding schon schaukeln, der Aufstieg ist kein Thema, weil gebongt. Aber das man auch mal Eier haben muss und die Regionalliga eben nicht so ein Selbstläufer wird, hat man viel zu spät realisiert. Vielleicht wäre es besser gewesen, den Trainer früher auszutauschen. Man hat ja schon früh in der Saison echte Fortschritte im Spiel der Mannschaft vermisst, immer geglaubt, das wird noch...
Nun gut, die Saison ist (fast) durch, schauen wir nach vorn! Ich hoffe, Pacult ändert grundlegendes an der Spielweise, lässt nach vorn spielen, trainiert mal paar vernünftige Eckballvarianten durch. Mal ein richtig gutes Spiel sehen und das 90 Minuten lang, das wärs. Oder ist das zuviel verlangt?