Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
jeahmon
- Mein Fanclub: Contrada
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von jeahmon » Mi Mai 11, 2011 7:00 pm
Leipziger hat geschrieben:John L. hat geschrieben:Ich bin immer noch nicht glücklich über die Art der Trainerverpflichtung. Inzwischen informiere ich mich aber etwas eingehender zu PP. Langsam kann ich dem Ganzen etwas abgewinnen. Allein seine Interviews machen ihn mir etwas symphatischer. Sportlich wird man sehen ob es die richtige Entscheidung war. Beurteilen vermag ich das natürlich nicht. Leider kann ich mir keine Dauerkarte mehr holen. Beruliche Vepflichtungen lassen mir für Abendspiele keinen Raum mehr. Aber Gott sei Dank finden die meisten Spiele immer noch Mittags statt. Und seelbst 1. Liga Spiel kann ich dann immer noch im Stadion sehen

...Ich hoffe, Pacult ändert grundlegendes an der Spielweise, lässt nach vorn spielen, trainiert mal paar vernünftige Eckballvarianten durch. Mal ein richtig gutes Spiel sehen und das 90 Minuten lang, das wärs. Oder ist das zuviel verlangt?
Die Eckbälle sollen ja von der Mannschaft gewünscht sein- abstellen bitteeeee den Eckballzirkus. Und dann ein paar giftige Angriffe über die Flanken und ich wäre fast glücklich...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!
Red Bull macht den Anfang!
-
Leipziger
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Leipziger » Mi Mai 11, 2011 7:07 pm
Smarty875 hat geschrieben:...der "Papa"...

yepp, wasn geiler Spitzname für uns Peter. :mrgreen:
-
Tauri
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Tauri » Sa Mai 14, 2011 11:22 am
Wie man auf Bild.de lesen kann, sitzt PP morgen im Stadion, um ein erstes Casting durchzuführen.
Da bin ich gespannt, auf wen er ein Auge geworfen hat. Lässt vielleicht doch auf eine stark aufspielende Mannschaft hoffen.
Mal schauen, ob er sich und wie er sich nach dem Spiel äußert!
"Bei wichtigen Themen gibt es immer Aspekte,
die keiner erörtern möchte."
George Orwell
-
John L.
-
Zitat
-
0
Beitrag
von John L. » Sa Mai 14, 2011 5:54 pm
Tauri hat geschrieben:Wie man auf Bild.de lesen kann, sitzt PP morgen im Stadion, um ein erstes Casting durchzuführen.
Da bin ich gespannt, auf wen er ein Auge geworfen hat. Lässt vielleicht doch auf eine stark aufspielende Mannschaft hoffen.
Mal schauen, ob er sich und wie er sich nach dem Spiel äußert!
Ich hoffe er äußert sich nicht. Nach meinem empfinden tut man das nicht.
-
Rumpelstilzchen
- Administrator
- x 162
- x 1294
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rumpelstilzchen » Sa Mai 14, 2011 7:14 pm
Ich denke nicht, dass er das machen wird, sowas wäre ihm doch selber auch unangenehm. Die Konsequenzen wird man intern ziehen und gut ist, da wird die Kaderplanung gemacht. Durch die Beziehung der Spieler zu GS , werden wir schon früh genug erfahren, wer sich ggf. neu orientieren muss. Wobei ein wenig Konstanz täte uns auch ganz gut.
-
Tauri
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Tauri » Sa Mai 14, 2011 8:04 pm
Konstanz und Kontinuität sind meines E. auch der Schlüssel zum Erfolg.
Ich gehe aber davon aus, dass PPs Kaderplanung mehr Veränderungen mit sich bringt als uns lieb ist. Die entsprechenden Entscheidungen werden sicher erst intern bekannt gegeben, da muss ich Dir Recht geben. Will aber nicht ausschließen, dass er sich in irgend einer Form nach dem Spiel äußert, wenn er denn angesprochen wird.
George Orwell
-
Rojiblanco
- Moderator
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rojiblanco » Sa Mai 14, 2011 9:57 pm
Seitdem Pacult weg ist, läuft es nicht mehr so recht bei Rapid. Allein in der Liga hat die Mannschaft nur 2 Punkte aus den letzten vier Ligaspielen geholt und wird nächstes Jahr mit aller Wahrscheinlichkeit nicht international spielen. Zudem sind sie noch im Pokal gegen Ried ausgeschieden.
-
anderl73
- Mein Fanclub: Bulls Club
-
Zitat
-
0
Beitrag
von anderl73 » So Mai 15, 2011 1:13 am
Peter Pacult hat das beste aus dem Rapid-Kader herausgeholt,mehr war mit der Qualität an Spielern nicht drinnen.Kaum zu glauben das die selben Spieler im August noch Aston Villa in der Quali zur EL ausgeschaltet haben.Aber so passiert es wenn man Qualität verkauft und keine nachholt.Ich glaube,zwischen Pacult und Edlinger hat es schon lange gekriselt und jeder hat nur darauf gewartet den Vertrag zu lösen.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer
-
Skeptiker
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Skeptiker » So Mai 15, 2011 10:18 am
Rojiblanco hat geschrieben:Seitdem Pacult weg ist, läuft es nicht mehr so recht bei Rapid. Allein in der Liga hat die Mannschaft nur 2 Punkte aus den letzten vier Ligaspielen geholt und wird nächstes Jahr mit aller Wahrscheinlichkeit nicht international spielen. Zudem sind sie noch im Pokal gegen Ried ausgeschieden.
und dafür ist nur einer verantwortlich:
"Ich werde den Eindruck nicht los, dass Peter Pacult seinen Abgang provoziert und dadurch die Mannschaft in der entscheidenden Phase der Meisterschaft verunsichert hat."
http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102 ... ult_schuld" onclick="window.open(this.href);return false;
und Pacult ist übrigens auch Schuld, falls wir heute verlieren

-
Tauri
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Tauri » So Mai 15, 2011 2:58 pm
Sieht aktuell allerdings nicht danach aus, als würden wir Punkte abgeben!
Steht immerhin 1:0.
George Orwell