[/quote]
Da wusste die Mannschaft, dass JN den Verein verlässt!!

Ich trauere JN keine Träne nach. Dieses nuztlose Ballgeschiebe war zudem in den letzten Monaten seines Gastspieles auch unerfolgreich. Ich erinnere mich an Spiele die waren schlechter als unser letztes gegen Augsburg. Ich traue DT mittelfristig mehr zu.Rolli hat geschrieben: ↑Sa Dez 18, 2021 7:18 amIch glaube der größte Fehler war diesen Trainer gehen zu lassen. Mir kommt der neue Trainer DT zu artig vor. Aber meine Meinung.-Ostfußballer- hat geschrieben: ↑Fr Dez 17, 2021 8:20 pm Also Bielefeld sollte machbar sein. Ich tippe auf Sieg,![]()
alles andere wäre indiskutabel!![]()
![]()
Genau. Wenn man ihm den Wechsel verweigert hätte, wären wir Meister geworden und Pokalsieger und Nagelsmann wäre noch in 10 Jahren bei uns, weil er ja gar nie und nimmer woanders hin wollte.
Ich trauere Pinocchio auch keine Träne nach. Sportlich war sein Weggang vielleicht ein Verlust, aber menschlich wurde mir dieser Selbstdarsteller zunehmend unsympathischer.juboh hat geschrieben: ↑Sa Dez 18, 2021 12:50 pmIch trauere JN keine Träne nach. Dieses nuztlose Ballgeschiebe war zudem in den letzten Monaten seines Gastspieles auch unerfolgreich. Ich erinnere mich an Spiele die waren schlechter als unser letztes gegen Augsburg. Ich traue DT mittelfristig mehr zu.Rolli hat geschrieben: ↑Sa Dez 18, 2021 7:18 amIch glaube der größte Fehler war diesen Trainer gehen zu lassen. Mir kommt der neue Trainer DT zu artig vor. Aber meine Meinung.-Ostfußballer- hat geschrieben: ↑Fr Dez 17, 2021 8:20 pm Also Bielefeld sollte machbar sein. Ich tippe auf Sieg,![]()
alles andere wäre indiskutabel!![]()
![]()
![]()