OzzyRBL hat geschrieben:Ja oder mal ein anders System...mit Lerchl als Offensives Mittelfeld und Jura Rechts...
Bei Bick denke ich das er gut ist, aber zu selbstgefällig spielt, er wäre ein Kandidat von dem eine gute Permanenz wichtig wäre...
Dann Kurzpasspiel trainieren bis zum umfallen und mit Raute über die Mitte die Gegner auseinander nehmen.
mit ner Raute über die mitte die gegner auseinander nehmen? Eher über die Flügel oder? In der Mitte wird es immer enge sein, da alle Mannschaften aktuell gegen RBL relativ defensiv spielen
Ich finde zwar, dass Lerchl am Besten auf die Außen passt, aber man könnte ihn auch als OM nehmen und dahinter Bick stellen.
Bin auch der Meinung von "ich" das wir, also unser Trainer

, erstmal sein vorhandenes Spielermaterieal (auch aus der 2.) ausschöpfen sollte, da ja auf dem freien Markt kein Top Angreifer vorhanden ist. In der Winterpause wird garantiert noch ein bisschen der Karder verstärkt

Bin dann aber auch der Meinung, dass nicht nur der Sturm sondern auch das Mittelfeld (kreativer Bereich OF/ ZM / LMF / RMF ) verstärkt werden sollte.
Schaun mer mal - is ja noch ein bisschen hin bis Weihnachten

:winner: