Kölmel rettet FC Sachsen

Presseberichte zu RB Leipzig
motregiles
Mein Fanclub: red aces

Re: Kölmel rettet FC Sachsen

Beitrag von motregiles » Do Sep 17, 2009 5:59 pm

jap

Puma

Beitrag von Puma » Do Sep 17, 2009 6:00 pm

doppelpost kann gelöscht werden. :oops:
Sogenannter Fussballfan

Sebbel

Beitrag von Sebbel » Do Sep 17, 2009 6:48 pm

Ist schön und gut dass der liebe Herr Kölmel viel für den FC Sachsen getan hat. Aber er ist genauso etwas schuld an dem Finanziellen Untergang, den wenn man bedenke wenn er alles nach Leutzsch geholt hat und von dort bezahlen lassen hat. Aus reiner Nächstenliebe hat er das Geld auch nicht in Leutzsch investiert nur hatte er kein Plan vom Fußball.
Bild

aze1963

Beitrag von aze1963 » Fr Sep 18, 2009 9:16 am

OzzyRBL hat geschrieben:Und mit dummen Sprüchen, danken sie es Ihm...^^
Ein Herr Kölmel, der Multimillionär ist, ist sicher nicht auf den Stadionbetrieb angewiesen.
Ich denke es ist dem FCS eine Geste gegenüber gewesen, dort billig spielen zu dürfen.
Aber der bekloppte Teil von Chemie hört 50000 EUR.. und schreit Ausbeuterschwein. Bissel Nachdenken wäre ab und zu mal angebracht.
Soweit zum schei... Komerzverein! Die werden schon noch einen Grund finden alles Rb in die Schuhe zu schieben! Aber zum Glück gibt es auch vernünftige Sachsen Fans mit denen man auch ein Bierchen trinken kann! :sachsenbeer:

Trotzdem, besser gesagt grade deswegen freut es mich, dass es in Leutzsch weiter geht!
Zuletzt geändert von aze1963 am Fr Sep 18, 2009 9:30 am, insgesamt 1-mal geändert.

aze1963

Beitrag von aze1963 » Fr Sep 18, 2009 9:29 am

Sebbel hat geschrieben:Ist schön und gut dass der liebe Herr Kölmel viel für den FC Sachsen getan hat. Aber er ist genauso etwas schuld an dem Finanziellen Untergang, den wenn man bedenke wenn er alles nach Leutzsch geholt hat und von dort bezahlen lassen hat. Aus reiner Nächstenliebe hat er das Geld auch nicht in Leutzsch investiert nur hatte er kein Plan vom Fußball.
Da haste sicher nicht ganz Unrecht! Aber ob der keehne Ahnung von Fußball hat kann ich nicht einschätzen! Ich denke eher er hat sich en bissl übernommen, wollte ja fast den halben Fußballosten aufkaufen und hatte da vielleicht auch falsche Berater, denn das konnte er ja unmöglich alleine stemmen! Da hatten bestimmt schon einige die Dollarzeichen im Auge wenn die an die Fernsehübertragungsrechte von neben Sachsen, Jena, Dresden, (ich glaube Cottbus war da auch mit drinn, oder?) gedacht haben. Wer zu gierig ist den bestraft das Leben, oder die Banken! :roll: Insbesondere wenn der sportliche Erfolg ausbleibt!!

RB Leipzig

Beitrag von RB Leipzig » Fr Sep 18, 2009 11:17 pm

Beim KSC hing er doch auch mit drinn.

motregiles
Mein Fanclub: red aces

Beitrag von motregiles » Sa Sep 19, 2009 8:30 am

es liegt warscheinlich eher an denen die gesagt haben das das geld dahin soll

Antworten