Aufmerksamkeitsförderung für das Projekt

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Aufmerksamkeitsförderung für das Projekt

Beitrag von Liga1 2015 » So Jul 10, 2011 9:55 pm

Die Bayer Werke haben meines Wissens seit ihrer Gründung eine Menge chemischer Substanzen zur Vernichtung von Menschen in Umlauf gebracht, vor allem zu Zeiten des Nationalsozialismus.
Sind jetzt alle Fans von Leverkusen ehemalige Nazis ?

Jeder ehemalige Bundesbürger hätte ein Fan irgend eines "DDR" Vereins sein können, wenn die Teilung durch die Aliierten anders verlaufen wäre;
und wieviele von denen hätten die politischen Verhältnisse in diesem Verein unter die Lupe genommen ? Ich würde mich diesbezüglich daher sehr in Zurückhaltung üben, es sei denn, man will einfach nur sinnlos provozieren.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Aufmerksamkeitsförderung für das Projekt

Beitrag von ThunderBlaze » So Jul 10, 2011 9:57 pm

Liga1 2015 hat geschrieben:Die Bayer Werke haben meines Wissens seit ihrer Gründung eine Menge chemischer Substanzen zur Vernichtung von Menschen in Umlauf gebracht, vor allem zu Zeiten des Nationalsozialismus.
Sind jetzt alle Fans von Leverkusen ehemalige Nazis ?

Jeder ehemalige Bundesbürger hätte ein Fan irgend eines "DDR" Vereins sein können, wenn die Teilung durch die Aliierten anders verlaufen wäre;
und wieviele von denen hätten die politischen Verhältnisse in diesem Verein unter die Lupe genommen ? Ich würde mich diesbezüglich daher sehr in Zurückhaltung üben, es sei denn, man will einfach nur sinnlos provozieren.
Danke, das nenn ich mal einen fairen Beitrag.
Bild

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Aufmerksamkeitsförderung für das Projekt

Beitrag von Liga1 2015 » So Jul 10, 2011 10:13 pm

ThunderBlaze hat geschrieben:
Liga1 2015 hat geschrieben:Die Bayer Werke haben meines Wissens seit ihrer Gründung eine Menge chemischer Substanzen zur Vernichtung von Menschen in Umlauf gebracht, vor allem zu Zeiten des Nationalsozialismus.
Sind jetzt alle Fans von Leverkusen ehemalige Nazis ?

Jeder ehemalige Bundesbürger hätte ein Fan irgend eines "DDR" Vereins sein können, wenn die Teilung durch die Aliierten anders verlaufen wäre;
und wieviele von denen hätten die politischen Verhältnisse in diesem Verein unter die Lupe genommen ? Ich würde mich diesbezüglich daher sehr in Zurückhaltung üben, es sei denn, man will einfach nur sinnlos provozieren.
Danke, das nenn ich mal einen fairen Beitrag.
Als BVB Fan wäre ich vielleicht unter geänderten Voraussetzungen der gleichen Farbe erlegen, nur die Buchstabenfolge hinterm D wäre anders gewesen.
;) ist aber nicht der einzige Grund für meine diesbezügliche Einstellung.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: Aufmerksamkeitsförderung für das Projekt

Beitrag von Stinson » Di Jul 12, 2011 12:30 pm

Hauser27 hat geschrieben:ne Studie in Sachen Sprichwörter und Redundanz täte dir ganz gut
oder willst du einfach nur rumtrollen?
die anonymität des web 2.0 gefällt dir oder?
Wir sind hier nicht im web 2.0. ;D Und selbiges ist alles, aber ganz sicher nicht anonym!
wait for it

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Aufmerksamkeitsförderung für das Projekt

Beitrag von Imperator » Sa Jul 30, 2011 12:47 am

Der Thread kann ja nun inzwischen dicht gemacht werden. :mrgreen: :lol: ;)
Mit der Bemerkung, ... "nicht mehr nötig" :clap2:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten