Mir hat gestern unser Spiel auch nicht gefallen, aber unter dem Strich stehen dieEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Okt 21, 2023 11:26 pm Ich freue mich natürlich über die drei Punkte, dem Gegner auch mal mehr den Ball überlassen ok, aber gegen einen Aufsteiger nur 45% Ballbesitz, dann doch irgendwie dünn.
Momentan gefällt mir unser Spiel irgendwie gar nicht; ich hoffe auf Besserung...
Xavi ist jung und wurde, nachdem er dreimal unfallfrei über den Platz gelaufen ist, von allen in den Himmel gehoben. Da braucht es Leute die ihn auf dem Boden zurück holen.Teekessel hat geschrieben: ↑So Okt 22, 2023 10:47 am Die 3 Punkte sind das wichtigste.
Aber ja, aktuell hapert es ein bissl.
Spielerisch ist das nicht gut, dass ein Team wie Darmstadt praktisch auf Augenhöhe agiert, darf nicht sein.
Xavi z.b. ist meilenweit von seiner Form der ersten Spiele entfernt.
GLANZLOSER PFLICHTSIEG BEIM AUFSTEIGER UND LUFT NACH OBEN
RB holt Pflichtsieg nach einer harten und intensiven Partie gegen Darmstadt. Trotz Blitzstart und einem Freistoßtor machten die Leipziger keinen souveränen Eindruck und zeigten häufig Schwächen. Nach der Länderspielpause ist RB mit einem glanzlosen Auftritt, aber drei Punkten zurück in der Bundesliga.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20231022 ... stadt.html
Den Elfer zu geben ist eine klare Entscheidung, alles richtig.jimmy.klitschi hat geschrieben: ↑So Okt 22, 2023 6:08 pm Kenne mich mit den Regeln nicht so detailiert aus: War hier der Elfer denn eine klare Fehlentscheidung ?