-
Zitat
-
13
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Adamson » Mo Apr 22, 2024 3:29 pm
Na ja Rind, das Problem für mich ist, dass ich das gern selbst entscheiden möchte. Ich setze mich als Nichtraucher auch nicht freiwillig in eine Raucherlounge.
Solange das illegal ist, ob gesittet oder nicht, gehe ich eigentlich davon aus, dass im Block keine Pyro abgebrannt wird (im Übrigen auch, dass da nicht geraucht wird, weil auch das in den meisten Stadien inzwischen verboten ist, aber das nur am Rande). Sollte es mal legalisiert werden, dann ist die Sachlage anders. Dann muss ich mir mit Kauf einer Karte bewusst darüber sein, dass neben mir einer einen Rauchtopf zünden könnte. Verstehst du, was ich meine? Ich kaufe ja meine Karte momentan unter ganz anderen Voraussetzungen, eben unter der Voraussetzung nicht von Rauch belästigt zu werden und wenn ich dann mit diesem Vertrauen im Stadion stehe, kann ich da ja dann nicht wieder weg.
Das hat eigentlich gar nicht so viel mit Pyrogegnern und -befürwortern zu tun. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Ich verstehe ja, was du meinst und ich nehme dir auch ab, dass es dir nur um kurze kontrollierte effektvolle Aktionen geht, die du toll findest und das ist auch okay. Ich finde ja auch, dass sich die Diskussion hier im Kreise dreht, eben weil es noch illegal ist. Aber ich möchte gern die Wahl haben, was ich mir antue und was nicht.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)