Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
-
Solar
- x 1063
- x 632
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Solar » So Jun 09, 2024 6:35 pm
Es gab vor kurzem einen Suizid in seiner Familie.
Weiß nicht ob es not tut Menschen in schwierigen Situationen Weichheit vorzuwerfen.
-
STBRos
- x 237
- x 1531
-
Zitat
-
0
Beitrag
von STBRos » So Jun 09, 2024 6:57 pm
Solar hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 6:35 pm
Weiß nicht ob es not tut Menschen in schwierigen Situationen Weichheit vorzuwerfen.
Was wir ja wissen. Gesagt hatte er aber "Jeder, der mich nach dem Spiel gesehen hat, weiß, was das mit mir gemacht hat"
Ich glaube ihm kein Wort, egal bei welchem Thema, da der Egoist es mit Ehrlichkeit nicht so genau nimmt.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)
-
Solar
- x 1063
- x 632
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Solar » So Jun 09, 2024 7:07 pm
STBRos hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 6:57 pm
Solar hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 6:35 pm
Was wir ja wissen. Gesagt hatte er aber "Jeder, der mich nach dem Spiel gesehen hat, weiß, was das mit mir gemacht hat"
Ich glaube ihm kein Wort, egal bei welchem Thema, da der Egoist es mit Ehrlichkeit nicht so genau nimmt.
Ich bin auch kein Fan von Sabitzers Art.
Mir gehts nur um den Ton der Kritik.
Egal wieviel ein Spieler verdient oder wie er sich sonst so verhalten hat, letztens Endes ist er neben dem Fußballzeugs einfach ein Mensch, so wie wir alle.
-
Birdman
- x 790
- x 433
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Birdman » So Jun 09, 2024 11:54 pm
STBRos hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 8:05 am
Birdman hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 10:07 pm
Das hat etwas mit Anstand und Charakter zu tun.
Dieser Satz im Kontext mit dem Spieler, der trotz eines gültigen Vertrages mit RB Leipzig ins Fernsehmikrofon sagte, nicht zu seinem Arbeitgeber wechseln zu wollen, der dann später zum FC Bayern wechselte, weil er sich als Kind schon immer in Bayernwäsche schlafen gelegt hatte, um dann anschließend zu Borussia Dortmund zu wechseln, dies dann übrigens mit den Worten „Ich kann es kaum erwarten, endlich zur Mannschaft zu stoßen und das BVB-Trikot tragen zu dürfen", amüsiert mich.
Ich nehme nicht ernst was er sagt, weil er kein gutes Verhältnis zu Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit zu haben scheint, dafür jedoch eine Menge Egoismus. Sind diese Eigenschaften auch eine Frage von Anständigkeit und Charakter?
Mit "Anstand und Charakter" beziehe ich mich lediglich auf die Person des Posts, nicht auf Marcel Sabitzer. Steht ja da, dass ich es auf den Post von Pale Rider beziehe.
-
lgwgnr
- x 608
- x 1042
-
Zitat
-
0
Beitrag
von lgwgnr » Mo Jun 10, 2024 1:10 pm
Nahezu jeder Art schreibt einen Arbeitnehmer krank, wenn dieser psychisch angeknackst oder ausgelaugt ist. Körperliche und seelische Ruhe muss man eben auch mal einfordern. Er hat da alles richtig gemacht.