Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Eventi.absolut
x 867
x 1758

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Feb 07, 2025 9:45 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Feb 07, 2025 9:28 pm
AKlass hat geschrieben: Fr Feb 07, 2025 8:18 pm Das Stadion ist jedes Mal halbleer ....
Das nenn ich doch mal sowas von Populismus...

Oder:

Da mußt du schon mal da sein, um das zu sehen!
Langt ein Blick im TV...so ganz ohne im Stadion zu sein.

Carlos

Beitrag von Carlos » Fr Feb 07, 2025 10:02 pm

AKlass hat geschrieben: Fr Feb 07, 2025 7:25 pm Wunderbar, gerade ne Mail bekommen, dass meine Dauerkarten angeblich bisher kaum genutzt wurden und mir der Verlust am Saisonende droht. Tatsächlich waren sie bei jedem Heimspiel, bis auf DFB Pokal gg Frankfurt, in Nutzung. War so klar, dass RB das (auch) nicht hinbekommt. Nachweisen kann man das ja auch nicht, weil RB es nicht mal geschafft hat ein System dafür zu schaffen. Der Verein ist so durch...

Edit: Kann es sein, dass das Aufwerten von ermäßigten Dauerkarten als Nichtnutzung gilt?

Edit 2: andere die deutlich weniger in Stadion waren, wurden per Mail auch noch für ihre Treue gelobt und zu einem Dankeschön Event eingeladen. :lol: der Verein hat scheinbar jegliche Kompetenz verloren.

gleiches Problem hier, ich habe die spiele gegen bochum union freiburg leverkusen wolfsburg und augsburg besucht.
Schaue ich online gerade rein sind die einzigen namentlich personalisierten Tickets die gegen Leverkusen.

Wie sieht das bei dir/euch aus? Wenn ich in meine Kaufhistorie schaue steht überall das meine Tickets zwar auf meinem Telefon sein aber nicht zugewiesen :/

Little Joe
x 819
x 571

Beitrag von Little Joe » Fr Feb 07, 2025 10:58 pm

Gleiches Problem. Wir haben 1 Konto mit 4 DK, wobei wir seit dieser Saison 1 DK aufwerten. Es kam die Mail, das bisher nur 5 Spiele besucht wurden. Das passt überhaupt nicht.

Was ist denn das für ein Event, was wir da nun verpassen?

Jupp
Moderator
x 1775
x 5820

Beitrag von Jupp » Fr Feb 07, 2025 11:04 pm

Auch hier die Empfehlung dort mal anzurufen und gern hier zu posten.

Das ist das Event:
„Als Dankeschön für deine Treue laden wir dich am 04. März in den VIP-Bereich der Red Bull Arena zu unserem „Backstage-Event“ ein. Dich erwartet ein spannendes Programm:
- Talkrunde mit zwei Profi-Spielern
- Stadionführungen durch die Red Bull Arena
- Fangespräche mit Perry Bräutigam und Dominik Kaiser
-Zeit für eure Fragen an uns“
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

pelle59
x 36
x 174

Beitrag von pelle59 » Fr Feb 07, 2025 11:10 pm

Ich habe die Mail auch, habe aber diese Saison alle genutzt. In der App habe ich unter vergangene Veranstaltungen alle Tickets seit 20 01.2023 :grin:

Little Joe
x 819
x 571

Beitrag von Little Joe » Fr Feb 07, 2025 11:23 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Feb 07, 2025 11:04 pm Auch hier die Empfehlung dort mal anzurufen und gern hier zu posten.

Das ist das Event:
„Als Dankeschön für deine Treue laden wir dich am 04. März in den VIP-Bereich der Red Bull Arena zu unserem „Backstage-Event“ ein. Dich erwartet ein spannendes Programm:
- Talkrunde mit zwei Profi-Spielern
- Stadionführungen durch die Red Bull Arena
- Fangespräche mit Perry Bräutigam und Dominik Kaiser
-Zeit für eure Fragen an uns“
Jap, das machen wir auf alle Fälle.
Danke für die Infos zum Event.

Rind
x 1377
x 1168

Beitrag von Rind » Sa Feb 08, 2025 1:51 am

Jupp hat geschrieben: Fr Feb 07, 2025 8:10 pm Scheinbar sind 6 Bundesligaspiele nötig gewesen, um eine Einladung zu einem Fanevent im Stadion zu bekommen.
Die Einladung zu diesem krassen "Event" hat man auch nach 5 besuchten Spielen bekommen.

Joey
x 75
x 27

Beitrag von Joey » Sa Feb 08, 2025 5:30 am

Rind hat geschrieben: Sa Feb 08, 2025 1:51 am
Jupp hat geschrieben: Fr Feb 07, 2025 8:10 pm Scheinbar sind 6 Bundesligaspiele nötig gewesen, […]
Die Einladung zu diesem krassen "Event" hat man auch nach 5 besuchten Spielen bekommen.
In der mir vorliegenden Mail zu dem Event steht:
Hallo xxx,

deine Treue, dein Trumpf! Du und deine Dauerkarte, das passt! In dieser Saison hast du bereits mindestens sechs unserer Bundesliga-Spiele besucht. Damit bist du auf dem besten Weg, die erforderlichen zehn Partien zu erreichen, die dir deine Dauerkarte für die neue Saison sichern. Wir freuen uns, …
Nach welchen Kriterien das tatsächlich raus ging, weiß ich nicht.

Ich denke auch, das mit den aufgewerteten Tickets ist seitens RB ein unbeabsichtigter Fehler.
Ich hoffe es lässt sich für die Betroffenen ohne viel Aufwand klären!
Berichtet bitte dann mal.

Di Napoli
x 491
x 404

Beitrag von Di Napoli » Sa Feb 08, 2025 7:33 am

Betrifft nicht nur aufgewertete Tickets. Ich habe auf meinen Account 2 Dauerkarten, von denen ich immer eine selber nutze und die andere an die Ticket App meiner Frau weiterleite.
Da ich gegen Wolfsburg nicht konnte, hatte meine Frau beide Tickets auf ihrer App, von denen das zweite für einen Schüler von ihr genutzt wurde. Im Ergebnis zeigt meine App 7 Nutzungen an, die meiner Frau 8. Die auf gewollten Weg weitergereichte Nutzung zählt also scheinbar nicht. Für uns kein Problem, da wir locker auf die 10 Nutzungen kommen. Aber korrekt ist das nicht.

Carlos

Beitrag von Carlos » Sa Feb 08, 2025 8:36 am

Di Napoli hat geschrieben: Sa Feb 08, 2025 7:33 am Betrifft nicht nur aufgewertete Tickets. Ich habe auf meinen Account 2 Dauerkarten, von denen ich immer eine selber nutze und die andere an die Ticket App meiner Frau weiterleite.
Da ich gegen Wolfsburg nicht konnte, hatte meine Frau beide Tickets auf ihrer App, von denen das zweite für einen Schüler von ihr genutzt wurde. Im Ergebnis zeigt meine App 7 Nutzungen an, die meiner Frau 8. Die auf gewollten Weg weitergereichte Nutzung zählt also scheinbar nicht. Für uns kein Problem, da wir locker auf die 10 Nutzungen kommen. Aber korrekt ist das nicht.
Woran erkennst du in der App zu wie vielen Spielen du warst?

Antworten