Langt ein Blick im TV...so ganz ohne im Stadion zu sein.RotorBrowser hat geschrieben: ↑Fr Feb 07, 2025 9:28 pmDas nenn ich doch mal sowas von Populismus...
Oder:
Da mußt du schon mal da sein, um das zu sehen!

Langt ein Blick im TV...so ganz ohne im Stadion zu sein.RotorBrowser hat geschrieben: ↑Fr Feb 07, 2025 9:28 pmDas nenn ich doch mal sowas von Populismus...
Oder:
Da mußt du schon mal da sein, um das zu sehen!
AKlass hat geschrieben: ↑Fr Feb 07, 2025 7:25 pm Wunderbar, gerade ne Mail bekommen, dass meine Dauerkarten angeblich bisher kaum genutzt wurden und mir der Verlust am Saisonende droht. Tatsächlich waren sie bei jedem Heimspiel, bis auf DFB Pokal gg Frankfurt, in Nutzung. War so klar, dass RB das (auch) nicht hinbekommt. Nachweisen kann man das ja auch nicht, weil RB es nicht mal geschafft hat ein System dafür zu schaffen. Der Verein ist so durch...
Edit: Kann es sein, dass das Aufwerten von ermäßigten Dauerkarten als Nichtnutzung gilt?
Edit 2: andere die deutlich weniger in Stadion waren, wurden per Mail auch noch für ihre Treue gelobt und zu einem Dankeschön Event eingeladen.der Verein hat scheinbar jegliche Kompetenz verloren.
Jap, das machen wir auf alle Fälle.Jupp hat geschrieben: ↑Fr Feb 07, 2025 11:04 pm Auch hier die Empfehlung dort mal anzurufen und gern hier zu posten.
Das ist das Event:
„Als Dankeschön für deine Treue laden wir dich am 04. März in den VIP-Bereich der Red Bull Arena zu unserem „Backstage-Event“ ein. Dich erwartet ein spannendes Programm:
- Talkrunde mit zwei Profi-Spielern
- Stadionführungen durch die Red Bull Arena
- Fangespräche mit Perry Bräutigam und Dominik Kaiser
-Zeit für eure Fragen an uns“
In der mir vorliegenden Mail zu dem Event steht:
Nach welchen Kriterien das tatsächlich raus ging, weiß ich nicht.Hallo xxx,
deine Treue, dein Trumpf! Du und deine Dauerkarte, das passt! In dieser Saison hast du bereits mindestens sechs unserer Bundesliga-Spiele besucht. Damit bist du auf dem besten Weg, die erforderlichen zehn Partien zu erreichen, die dir deine Dauerkarte für die neue Saison sichern. Wir freuen uns, …
Woran erkennst du in der App zu wie vielen Spielen du warst?Di Napoli hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2025 7:33 am Betrifft nicht nur aufgewertete Tickets. Ich habe auf meinen Account 2 Dauerkarten, von denen ich immer eine selber nutze und die andere an die Ticket App meiner Frau weiterleite.
Da ich gegen Wolfsburg nicht konnte, hatte meine Frau beide Tickets auf ihrer App, von denen das zweite für einen Schüler von ihr genutzt wurde. Im Ergebnis zeigt meine App 7 Nutzungen an, die meiner Frau 8. Die auf gewollten Weg weitergereichte Nutzung zählt also scheinbar nicht. Für uns kein Problem, da wir locker auf die 10 Nutzungen kommen. Aber korrekt ist das nicht.