-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von STBRos » Do Feb 28, 2019 10:42 pm
Mach Werner nicht größer als er ist. Nach Stuttgart war er fast erledigt. Die Stuttgarter Fans feierten den unverhofft großen Transfererllös wie eine Meisterschaft. Bei RB hatte er eine tolle Zeit, aber weiterentwickeln konnte er sich in den letzten beiden Jahren nicht. Werner lebt ausschließlich von seinem Speed. Wenn RB für ihn wirklich 40 Mio. plus x bekommen würde, mir ginge es wie damals den Stuttgartfans, was mit einschließt, dass ich völlig daneben liege. Vorstellen kann ich es mir nicht. Wenn ich Werner bei den Bayern sehe, sehe ihn in der Nationalmannschaft und da sieht man, Werner braucht Konterfußball.
Bayern wird es egal sein, sie werden ihn nach einer Saison verleihen, Werner wird es egal sein, er verdient das Doppelte, gezahlt von den Bayern, aber dann halt im Trikot von Hertha, Gladbach oder Wolfsburg.
Ich wünsche mir sehr den Wechsel von Werner, weil ich ihn in seinen Entwicklungsmöglichkeiten im jetzigen Kader am begrenzensten ansehe, ich ihn unter Egoisten für den Größten halte, ich mich bei Interviews mit ihm stets fremdschäme, mich die Diskussion der letzten beiden Jahre wegen dieses limitierten Spielers nerven...
Ich bin von seinem Scheitern überzeugt und würde mich freuen, wenn er dies nicht, für ihn ein zweites Mal, im Gehaltskostenbudget von RB erlebt.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)