goldi-RBL hat geschrieben: ↑Fr Mär 01, 2019 1:28 am
okay mähe hast wahrscheinlich Recht, wenn man es nur auf die Bundesliga bezieht. Ab dem 2. Bundesligajahr war RB auch international unterwegs.

Macht aber für mich keinen wirklichen Unterschied. Tore für RB zählen für mich persönlich egal in welchem Wettbewerb. Ich will hier auch keine "Schwanzvergleiche" Nur bei einem Stürmer zählen auch die Tore und ich bin auch Timo für jedes seiner Tore dankbar. Ich habe halt nur meine Bedenken, dass es bei Timo nicht mehr so funktioniert, wenn er nicht frei im Kopf ist. Oder wie kannst Du Dir das erklären, dass er in 2019 noch nicht getroffen hat.
du hattest bulisaison geschrieben, das ist für mich eben nur buli ohne irgendwas. wenn ich alles meine, schreibe ich nur von saison, ansonsten BL-saison, CL-saison usw.
16/17: torquote = 0,68 • 31/21
17/18: torquote = 0,47 • 45/21 = 32/13 + 2/1 + 6/3 + 5/4
18/19: torquote = 0,52 • 25/13 = 21/11 + 1/2 +3/0
man könnte für ihn sprechen, dass es in 2019 erst 4 spiele waren. auch sieht es im vergleich zum vorjahr leicht besser aus. noch sind 11 spiele, in denen man was für die torquote machen kann. im fußball gibt es bei stürmern öfters mal ladehemmungen, wichtig ist nur, dass man die ursachen angeht.