[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
43
36%
Timo verlängert nicht
77
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Clubeule
x 67
Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Clubeule » Fr Mär 01, 2019 5:44 pm

bullish! hat geschrieben:
epolino hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 5:26 pm Bayern sitzt am längeren Hebel. Wenn denen die Forderungen zu hoch sind warten sie halt noch ein Jahr.
Tja, nur in einem Jahr wird er nicht mehr da sein ;)
Kommt es wirklich zu keiner Einigung, wird sich ganz sicher
ein Klub melden, dessen monetären Wagnisse Ulis Sparstrumpf
sowas von mickrig aussehen lassen werden.
Und dann wird TW gegen seinen Willen wie ein Leibeigner transferiert? Bild
Wenn man davon ausgehen darf, dass er nur zu den Bayern will, sind Sie am längeren Hebel. Bild

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

RhönBulle
x 44

Beitrag von RhönBulle » Fr Mär 01, 2019 5:44 pm

Naja, die Bauern haben genauso eine Verantwortung für sich und den Spieler, glaube nicht, dass es so einfach für sie ist.

Die Zeiten von Top 5 in Europa sind vorbei. Mit RB sollten sie vernünftig verhandeln und nicht dagegen arbeiten.

Außerdem können sie da ganz schnell der große Verlierer sein, jetzt für Timo einen Vorvertrag/Vertrag ab 2020 mit viel Gehalt + Handgeld fest machen?

Die Bauern können nicht mehr wie früher einfach ihre Macht in Deutschland ausnutzen. Die Transfers, selbst ohne Ablöse, müssen sitzen, ansonsten verliert man sehr schnell den Anschluss an die Europäische Spitze bzw lässt den Abstand noch größer werden.

Roter Brauser
x 242
x 323

Beitrag von Roter Brauser » Fr Mär 01, 2019 11:42 pm

RhönBulle hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 5:44 pm Die Zeiten von Top 5 in Europa sind vorbei.
Die Bauern können nicht mehr wie früher einfach ihre Macht in Deutschland ausnutzen.
Einmal Pizza mit doppelt Käse?

Erstens: Schau dir mal die Zusammensetzung des letzjährigen CL-Halbfinals an. Oder schau dir das durchschnittliche Abschneiden der Mannschaften in den letzten fünf Jahren an. Auch ohne Finaleinzug haben die Bayern einen Platz in den Top 5.

Zweitens: Nenne mir einen deutschen Spieler, den die Bayern haben wollten und den sie nicht bekommen haben.
Da fällt mir spontan nur Sané ein. Die anderen Spieler (Süle, Rudy, Gnabry, Goretzka, Kimmich, Hummels, Götze) bekommen sie.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

nevermore
x 86
x 221

Beitrag von nevermore » Sa Mär 02, 2019 12:16 am

Roter Brauser hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 11:42 pm
RhönBulle hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 5:44 pm Die Zeiten von Top 5 in Europa sind vorbei.
Die Bauern können nicht mehr wie früher einfach ihre Macht in Deutschland ausnutzen.
Einmal Pizza mit doppelt Käse?

Erstens: Schau dir mal die Zusammensetzung des letzjährigen CL-Halbfinals an. Oder schau dir das durchschnittliche Abschneiden der Mannschaften in den letzten fünf Jahren an. Auch ohne Finaleinzug haben die Bayern einen Platz in den Top 5.

Zweitens: Nenne mir einen deutschen Spieler, den die Bayern haben wollten und den sie nicht bekommen haben.
Da fällt mir spontan nur Sané ein. Die anderen Spieler (Süle, Rudy, Gnabry, Goretzka, Kimmich, Hummels, Götze) bekommen sie.
Reus :lol:

Nordhäuser
x 17
x 961

Beitrag von Nordhäuser » Sa Mär 02, 2019 12:25 am

Der Ralle hatte auf der PK beim Thema Werner eine Halsschlagader wie ein Gartenschlauch.Es sieht wohl nach einem unrühmlichen Ende aus.

RhönBulle
x 44

Beitrag von RhönBulle » Sa Mär 02, 2019 1:03 am

@roter brauser um in den Topmannschaten zu bleiben, brauchst du regelmäßig Finals und den Titel. Da wird Bayern rausrutschen, wenn sich nichts grundsätzlich ändert.

Hab doch geschrieben das die Bayern eine starken Stand haben, der wird sich bloß nicht verbessern, eher mindern.

Die Entwicklungsunterschiede vorallem gegenüber englischen Teams fangen doch erst jetzt an sichtbar zu werden

Und für mich sind da drei spanische, eine italienische und min zwei PL Mannschaften vor den Bayern.

Schätze Bauern Fans sehen dass anders

nevermore
x 86
x 221

Beitrag von nevermore » Sa Mär 02, 2019 1:14 am

RhönBulle hat geschrieben: Sa Mär 02, 2019 1:03 am @roter brauser um in den Topmannschaten zu bleiben, brauchst du regelmäßig Finals und den Titel. Da wird Bayern rausrutschen, wenn sich nichts grundsätzlich ändert.

Hab doch geschrieben das die Bayern eine starken Stand haben, der wird sich bloß nicht verbessern, eher mindern.

Die Entwicklungsunterschiede vorallem gegenüber englischen Teams fangen doch erst jetzt an sichtbar zu werden

Und für mich sind da drei spanische, eine italienische und min zwei PL Mannschaften vor den Bayern.

Schätze Bauern Fans sehen dass anders Bild
Auf TM.de und in anderen Foren, die ich kenne, schätzt die Mehrheit das durchaus genauso ein.

Insgesamt empfinde ich die Bayernfans - natürlich gibts da auch Ausnahmen - verglichen mit den Dortmundfans als wesentlich rationaler und realistischer.

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Sa Mär 02, 2019 1:19 am

Die richtigen Bayernfans wissen genau wie schwer sie aktuell im Europa stehen. Seit Jahrzehnten haben sie keinen international erfahrenen und erfolgreichen Toptrainer mehr und auf dem Transfermarkt haben sie zwar die Deutschen Topspieler im Sack, was das aber bedeutet haben wir bei der WM gesehen.

jezek
x 4
x 364

Beitrag von jezek » Sa Mär 02, 2019 8:18 am

epolino hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 5:26 pm Bayern sitzt am längeren Hebel. Wenn denen die Forderungen zu hoch sind warten sie halt noch ein Jahr.
Es mag sein, dass die Bayern am längeren Hebel in Fragen des Werner-Transfers sitzen aber ich denke dort ist den Verantwortlichen auch klar, dass die Art und Weise wie sie das Ding mit Leipzig durchziehen, Einfluss auf ihr Verhältnis zum RedBull-Konzern in Gegenwart und Zukunft hat. Ob sich die Bayern tatsächlich für einen „Schnäppchen-Deal“ mit Werner das Verhältnis mit RedBull verbauen wollen glaube ich nicht wirklich. In diese Richtung kann man auch die Mateschitz-Ansage sehen
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

TutnixzurSache
x 3334
x 364

Beitrag von TutnixzurSache » Sa Mär 02, 2019 9:17 am

elbosan hat geschrieben: Sa Mär 02, 2019 1:19 am Die richtigen Bayernfans wissen genau wie schwer sie aktuell im Europa stehen. Seit Jahrzehnten haben sie keinen international erfahrenen und erfolgreichen Toptrainer mehr und auf dem Transfermarkt haben sie zwar die Deutschen Topspieler im Sack, was das aber bedeutet haben wir bei der WM gesehen.
Aber Jupp und Pep sind doch schon erfahrene und erfolgreiche Toptrainer gewesen...

Antworten