RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
döpdöp

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von döpdöp » Mi Sep 08, 2010 5:36 pm

Imperator hat geschrieben:Mal ne Frage, bist Du zufällig ein gewisser Mirko Linke? :roll:
nein.

mal ne frage: warum antwortest du mir nicht auf meine nachfrage nach deinem beweis?
Mateschitz du *********

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Puma

Beitrag von Puma » Mi Sep 08, 2010 5:37 pm

zu "döpdöp" sei nur gesagt wir scheissen auch auf euch...
Sogenannter Fussballfan

RBFan90

Beitrag von RBFan90 » Mi Sep 08, 2010 5:38 pm

döpdöp hat geschrieben:
RBFan90 hat geschrieben:
döpdöp hat geschrieben:
aze1963 hat geschrieben:
döpdöp hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:ich bitte um ausschluss dieser sich daneben benehmenden störenfriede aus dem forum.

die ignoreliste wächst und wächst und...
ooooh keine argumente mehr um dein tolles unternehmen zu verteidigen? alle kritiker gehören ausgeschlossen ne?
Du erwartest eine vernünftige Argumentation mit deinen unsachlichen und hirnrissigen Provokationen???? Der war gut! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Manche haben so wenig Intellekt, dass sie selber nicht merken, dass sie sich selber für eine vernünftige Diskussion disqualifizieren!

@Brausepulver: Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun! Aber das ihr das versteht halte ich für ausgeschlossen! ;)

Machs gut und Tschüß!!!
ok dann mal los: nenne eine hirnrissige provokation und zeig mir, wo ich unsachlich war.
Dein Avatar ist eine Provokation und unsachlich dazu. wzbw
ok nennen wir das mal provokant (obwohl ich es für meine freie meinungsäußerung halte). aber ist ein avatar für euch ausreichend, um jemanden zu ignorieren, solltet ihr dann nicht versuchen mich mit schlüssigen argumentationen zu überzeugen? zweitens sprach aze von provokationen, d.h. ich erwarte noch was.
Junge, überzeugen müssen wir dich schonmal gar nicht. Wer mit so einer Einstellung in eine Diskussion geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Du suchst eh nur nach Argumenten dagegen.

Und ja, es ist deine freie Meinungsäußerung, dann ist es das aber auch wenn man dich beleidigt.

döpdöp

Beitrag von döpdöp » Mi Sep 08, 2010 5:38 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Du hast bereits zwei PN's bekommen, mit der Aufforderung deine Sig und dein Avatar zu ändern. Es ist in den nächsten zehn Minuten weg, sonst ziehen wir die entsprechende Konsequenz.
tja ich hab um eine nähere begründung gebeten, die ich aber nicht bekommen habe. aber gut, wie ihr wollt.
Mateschitz du *********

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

döpdöp

Beitrag von döpdöp » Mi Sep 08, 2010 5:38 pm

Puma hat geschrieben:zu "döpdöp" sei nur gesagt wir scheissen auch auf euch...
und der nächste überaus sachliche beitrag. aber danke das du mich bestätigst. :respekt:

@RBfan90: Geht nicht jeder mit einer bestimmten einstellung in ein gespräch? ist auch nix schlimmes bei oder? meine vermutung ist, dass euch eben nur stört, dass ich nicht eurer meinung bin.

Rojiblanco
Moderator
x 1

Beitrag von Rojiblanco » Mi Sep 08, 2010 5:45 pm

Lassen wir jetzt mal die privaten Fehden weg, zu welchem Thema willst du hier jetzt Antworten von uns haben, döpdöp?

brausepulver

Beitrag von brausepulver » Mi Sep 08, 2010 5:47 pm

Puma hat geschrieben:zu "döpdöp" sei nur gesagt wir scheissen auch auf euch...
Womit du das gleiche Niveau erreicht hast wie döpdöp ! Gratulation!

Last euch nicht provozieren denn schon am Sonntag sind die ganz leise! :schal:
Zitat dröhn: "Wir können von Glück reden dass das Ding nicht lila ist."
Bild

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Mi Sep 08, 2010 5:52 pm

ich sehe das hier ein bissel ähnlich... bisher hat er provoziert, okay das gehört aber durchaus dazu... sein avatar und sig hat er weggemacht...

ich hab mit ihm eine normale disskussion geführt ohne beleidigung oder ähnliches....

was mich mitlerweile nervt ist, dass einige rb fans tun als wären wir der nabel der welt und nur unsere meinung stimmt, sobald einer was gegen den verein oder uns sagt wird gleich losgeschossen...

klar ist, wenn einer von anfang an beleidigt gehört er hier nicht hin, aber wer von toleranz sprich sollte sich selber auch dran halten...

einige entwicklen sich zu den fans, die wir bei rb alle nicht sein wollten...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » Mi Sep 08, 2010 5:56 pm

Ronny, da gebe ich Dir komplett Recht.
Beachte aber bitte, dass es eben völlig normal ist, wenn einer so wie er hier von Post Nr. 1 an auftritt.
Was ensteht denn als Reaktion, wenn einer auf ein Flamme Öl gießt?

Richtig, eine Stichflamme.

Ist eben das einfache "Aktion-Reaktion" Ding. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Puma

Beitrag von Puma » Mi Sep 08, 2010 5:57 pm

ich frag mich nur warum hier immer einige darauf eingehen und sich rechtfertigen. macht das mal im magdedorf forum und ihr werdet nur ausgelacht. wenn jemand ein problem damit hat das wir rbl fans sind ist das nicht unser problem.
Sogenannter Fussballfan

Antworten