nein.Imperator hat geschrieben:Mal ne Frage, bist Du zufällig ein gewisser Mirko Linke?
mal ne frage: warum antwortest du mir nicht auf meine nachfrage nach deinem beweis?
nein.Imperator hat geschrieben:Mal ne Frage, bist Du zufällig ein gewisser Mirko Linke?
Junge, überzeugen müssen wir dich schonmal gar nicht. Wer mit so einer Einstellung in eine Diskussion geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Du suchst eh nur nach Argumenten dagegen.döpdöp hat geschrieben:ok nennen wir das mal provokant (obwohl ich es für meine freie meinungsäußerung halte). aber ist ein avatar für euch ausreichend, um jemanden zu ignorieren, solltet ihr dann nicht versuchen mich mit schlüssigen argumentationen zu überzeugen? zweitens sprach aze von provokationen, d.h. ich erwarte noch was.RBFan90 hat geschrieben:Dein Avatar ist eine Provokation und unsachlich dazu. wzbwdöpdöp hat geschrieben:ok dann mal los: nenne eine hirnrissige provokation und zeig mir, wo ich unsachlich war.aze1963 hat geschrieben:Du erwartest eine vernünftige Argumentation mit deinen unsachlichen und hirnrissigen Provokationen???? Der war gut!döpdöp hat geschrieben:ooooh keine argumente mehr um dein tolles unternehmen zu verteidigen? alle kritiker gehören ausgeschlossen ne?ck5555 hat geschrieben:ich bitte um ausschluss dieser sich daneben benehmenden störenfriede aus dem forum.
die ignoreliste wächst und wächst und...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manche haben so wenig Intellekt, dass sie selber nicht merken, dass sie sich selber für eine vernünftige Diskussion disqualifizieren!
@Brausepulver: Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun! Aber das ihr das versteht halte ich für ausgeschlossen!![]()
Machs gut und Tschüß!!!
tja ich hab um eine nähere begründung gebeten, die ich aber nicht bekommen habe. aber gut, wie ihr wollt.Rojiblanco hat geschrieben:Du hast bereits zwei PN's bekommen, mit der Aufforderung deine Sig und dein Avatar zu ändern. Es ist in den nächsten zehn Minuten weg, sonst ziehen wir die entsprechende Konsequenz.
und der nächste überaus sachliche beitrag. aber danke das du mich bestätigst.Puma hat geschrieben:zu "döpdöp" sei nur gesagt wir scheissen auch auf euch...
Womit du das gleiche Niveau erreicht hast wie döpdöp ! Gratulation!Puma hat geschrieben:zu "döpdöp" sei nur gesagt wir scheissen auch auf euch...