Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
LutzMFröhlich
- Beiträge: 2086
- Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von LutzMFröhlich » Mi Sep 21, 2016 11:03 am
Im Zeitalter von Autocomplete? Kaum vorstellbar.
Wobei ich sagen muss: Bei Leizpig musste ich schon schmunzeln :mrgreen:
-
Adamson
- Beiträge: 7866
- Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
- x 2234
- x 2881
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Adamson » Mi Sep 21, 2016 11:22 am
Man hat eben in Glönchenmadbach einfach die Wechsstaben verbuchselt…
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
schmidder
- Beiträge: 4355
- Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
- x 164
- x 2429
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von schmidder » Mi Sep 21, 2016 11:30 am
LutzMFröhlich hat geschrieben:
Im Zeitalter von Autocomplete? Kaum vorstellbar.
Wobei ich sagen muss: Bei Leizpig musste ich schon schmunzeln :mrgreen:
"klassich" und "schatet" haben tzie ja aurr nisch hinn bäkommen
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten
-
oldbull53
- Beiträge: 185
- Registriert: So Mai 25, 2014 10:48 pm
- x 20
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von oldbull53 » Mi Sep 21, 2016 11:53 am
Ein lustiger Nachtrag zum deutschen Traditionsbewußtsein!
Red Bull hatte 2015 in Deutschland eine Umsatzsteigerung von 16%.
Da wir mit dem Erwerb einer DK oder Tageskarte keine Verpflichtung eingegangen sind Red Bull zu konsumieren und ich mal davon ausgehe, das die Mehrheit bei uns auch ohne taurinhaltige Getränke hellwach ist, wer hat dann zur Dose im Regal gegriffen?
Doch nicht etwa...!
-
Rumpelstilzchen
- Administrator
- Beiträge: 23534
- Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
- Wohnort: Leipzig
- x 162
- x 1296
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Rumpelstilzchen » Mi Sep 21, 2016 12:02 pm
oldbull53 hat geschrieben:Ein lustiger Nachtrag zum deutschen Traditionsbewußtsein!
Red Bull hatte 2015 in Deutschland eine Umsatzsteigerung von 16%.
Da wir mit dem Erwerb einer DK oder Tageskarte keine Verpflichtung eingegangen sind Red Bull zu konsumieren und ich mal davon ausgehe, das die Mehrheit bei uns auch ohne taurinhaltige Getränke hellwach ist, wer hat dann zur Dose im Regal gegriffen?
Doch nicht etwa...!
Wenn man sich so die redundanten Rants und Boykottaufrufe der Gegenseite anschaut, dann übersteht man die ja auch nicht ohne Wachmacher...
-
Wuppertaler
- Beiträge: 5924
- Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
- x 40
- x 232
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Wuppertaler » Mi Sep 21, 2016 1:50 pm
Oder man schaut sich die
Zahlen etwas genauer an. Und die sind dann zumindest für Deutschland eben durchwachsen: die Discounter-Aktionen steigern zwar den Absatz, dass aber zu Lasten des Gewinns. Und Monster wächst im gleichen Zeitraum eben noch mal deutlich schneller (wenn auch von niedrigerem Niveau)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"
11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016
-
Rumpelstilzchen
- Administrator
- Beiträge: 23534
- Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
- Wohnort: Leipzig
- x 162
- x 1296
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Rumpelstilzchen » Mi Sep 21, 2016 2:20 pm
Wuppertaler hat geschrieben:Oder man schaut sich die
Zahlen etwas genauer an. Und die sind dann zumindest für Deutschland eben durchwachsen: die Discounter-Aktionen steigern zwar den Absatz, dass aber zu Lasten des Gewinns. Und Monster wächst im gleichen Zeitraum eben noch mal deutlich schneller (wenn auch von niedrigerem Niveau)
Jedoch hat der Preiskrieg eher etwas mit den deutschen Gepflogenheiten denn mit irgendwelchen Anti-Aktionen zu tun. Das sich das Wachstum nicht ins unendliche wird steigern lassen, gerade in einem umkämpften Markt war abzusehen, dennoch gibt es die Negativeffekte durch das Engagement im Fußball wohl kaum.
Abseits davon ist ein immer noch steigender und profitabler deutscher Markt mit seinen spezifischen Problemen bei nicht mal 6% am Gesamtumsatz wohl noch zu verknusen.
-
Wuppertaler
- Beiträge: 5924
- Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
- x 40
- x 232
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Wuppertaler » Mi Sep 21, 2016 2:22 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Wuppertaler hat geschrieben:Oder man schaut sich die
Zahlen etwas genauer an. Und die sind dann zumindest für Deutschland eben durchwachsen: die Discounter-Aktionen steigern zwar den Absatz, dass aber zu Lasten des Gewinns. Und Monster wächst im gleichen Zeitraum eben noch mal deutlich schneller (wenn auch von niedrigerem Niveau)
Jedoch hat der Preiskrieg eher etwas mit den deutschen Gepflogenheiten denn mit irgendwelchen Anti-Aktionen zu tun. Das sich das Wachstum nicht ins unendliche wird steigern lassen, gerade in einem umkämpften Markt war abzusehen, dennoch gibt es die Negativeffekte durch das Engagement im Fußball wohl kaum.
Abseits davon ist ein immer noch steigender und profitabler deutscher Markt mit seinen spezifischen Problemen bei nicht mal 6% am Gesamtumsatz wohl noch zu verknusen.
Klar. International wächste RB immer noch fett. Aber Oldbull hat sich nun mal auf deutsche Zahlen bezogen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"
11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016