Auf Facebook kannst gerade nicht schauen, was da so abgeht...

Das Spiel war ja nun wirklich gequirlte Sch***
Man hat unnötig schwache Freiburger stark gemacht.
Bleibt nur zu hoffen, das ALLE ihre notwendigen Schritte daraus ziehen!
raceface hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2019 8:28 pm Eins ist mal Fakt:
Du meinst wie gegen Schalke? Oder Lyon? Oder gegen die Bayern, als Nagelsmann von einer gealterte Altherrenmannschaft gezeigt wurdr wo der Hammer hängt und wir das letzte Mal in der laufenden Saison in HZ2 "unseren" Fussball gesehen haben. Ich dachte wirklich, Das - und Rangicks Kommentar "Ich hätte schon nach 15 Minuten umgestellt!" als klares Zeichen gereicht haben müsste. Aber dann kamen ja erst die unsäglichen Spiele die jetzt mit den Spiel gegen Freiburg gipfelte. Ich bin gespannt ob wir dann in Wolfsburg noch einen drauf setzen können. Nur soviel.. verabschiedet sich RBL aus dem DFB Pokal, brennt für Nagelsmann der Baum. Nicht nur aus der Führungsetage bei RB sondern auch von den Spielern, die nach der Erfahrung im letzten Jahr es unbedingt besser machen wollen. Nagelsmann entgleitet die Mannschaft. Das was da in der 2. HZ lief war mehr als deutlich ein dicker Mittelfinger gegen den Trainer und das was er in der Halbzeit gesagt hat. Ein 32 jähriger Trainer der selber kaum große Spiele bestritten hat, kann nicht wissen wie er einem Team welches gerade 45 Minuten Dominanz in 3 Minuten Nachspielzeit in die Tonne gekloppt hat in der Pause wieder aufbaut. Schaut euch das Video von Rangicks Ansprache damals 2. Liga gegen Freiburg das Schneespiel in der Pause an. Wir sind damals wie die Kampfsäue zurück auf den Platz marschiert und haben alles reingehauen und den Ausgleich gemacht und dann am Ende wirklich unglücklich zu verlieren. Aber heute.. das war auf den Rücken legen und toter Käfer spielen. Nicht mehr und nicht weniger.raceface hat geschrieben:Eins ist mal Fakt:
Was denn nun? Wenn er den Pokal verspielt, überlebt er den Winter nicht. Einen Satz später soll er aber das Spiel gg Wob herschenken? Was'n das für ne Logik?RaBaSpo hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2019 9:01 pm Wenn Julian CL und Pokal verspielt, dürfte er den Winter nicht überleben... das heute war eine NICHT-Leistung vom feinsten in der zweiten Halbzeit. Da kann man auch mal ganz klar sagen wir lassen Wolfsburg kampflos in die nächste Runde und treten nicht an.
Wie siehst du es denn?Adamson hat geschrieben:@elbo: Ist das okay für dich, wenn ich das anders sehe?
Was denn nun? Wenn er den Pokal verspielt, überlebt er den Winter nicht. Einen Satz später soll er aber das Spiel gg Wob herschenken? Was'n das für ne Logik?RaBaSpo hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2019 9:01 pm Wenn Julian CL und Pokal verspielt, dürfte er den Winter nicht überleben... das heute war eine NICHT-Leistung vom feinsten in der zweiten Halbzeit. Da kann man auch mal ganz klar sagen wir lassen Wolfsburg kampflos in die nächste Runde und treten nicht an.
Für mich ist alles okay was Adamson anders siehtAdamson hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2019 9:03 pm @elbo: Ist das okay für dich, wenn ich das anders sehe?