Deine Meinung naja, haben wie eben eine unterschiedliche Meinung.Harzer hat geschrieben: ↑So Mär 06, 2022 10:23 am Meine Einschätzung zum Trainer ist eine andere. Ohne diese blöde Fehlerkette wär kaum das sinnfreie Gegentor gefallen und Angelino sein Tor trieb sichtbar dieser Streichblüte Zornesfalten ins Gesicht - recht so.
Mit DT ist wieder Struktur in unser Spiel eingezogen, ohne den blöden Gegentreffer wäre es halt auf das dreckige 1:0 hinausgelaufen und Fußball ist immer noch ein Spiel um Punkte und für Schönheitspreise gibt es diese nun mal nicht.
Auch die Wechsel kann ich nachvollziehen, ein Olmo läßt man sich doch nicht von dieser Tretertruppe bearbeiten und nach 60 Minuten konnte man deutlich sehen wie sich das ganze Bild änderte, nur nicht jeder konnte mit seinen genialen Ball was anfangen (Silva).
Man hat unverändert Pokal, EL, 4. Platz alles in eigener Hand und das hätte man nach dem 14. Spieltag weiß gott doch niemand mehr für möglich Gehalte, Danke DT, Danke RB![]()
![]()
![]()
![]()
Das soll es geben und auch ok.
Ich schreibe es aber mal ganz deutlich:
Wer einen so spielerisch und sympathischen Verein, wie Freiburg, als Tretertruppe bezeichnet, sollte sein Verständnis zum Fußball mal überdenken.
Wenn Du Augsburg, Hoffenheim, so bezeichnest, lägst Du richtig.
Bei Freiburg jedoch weniger als Null!!!!