Auch als Frahn-fan habe ich selber gesehen, dass er in Liga 2 und auch durch unsere spielweise bei uns am Ende seiner Leistungsdarlegung ist.
Aber so einen Abgang hat er nicht verdient. Er ist das Gesicht von RBL schlechthin und das muss der Verein und auch der Trainer im Hinterkopf haben.
Und dementsprechend empfinde ich diese Art und Weise als echt geschmacklos.
Warum erst am Sonntag das angebliche Gespräch? Warum nicht eher? Wenn es eher gewesen wäre, hätte man dies auch nach außen kommunizieren können und dann Ihm gestern einen ehrenvollen Abschied aus der Kurve bzw. das ganze Stadion geben können. Aber so wirds wahrscheinlich wie bei Timo ein Halbzeit Pausenfüller, so zwischen Tipico und Audiwerbung. GESCHMACKLOS.
Hoffe das A.Z. als unser Aufstiegstrainer es mal genauso zu spüren bekommt.
Und ehrlich, wenn Frahn und Morys aussortiert werden dann könnt Ihr wissen, das auch Sumo, Henne, Fabian, Fandrich, Hierländer ja und Heidi auch gehen werden. Heidinger ist zu langsam, was man gestern wieder mal gesehen hat. Fandrich kommt auch nicht mehr zum Zuge.
Jetzt haben wir noch einen gesunden Stürmer (Poulsen), da Boyd bis Ende der Saison ausfällt und bei Rebic (Vorbereitung fällt auch aus) wissen wir auch nicht was wird. FPM und Natter stehen bei A.Z. auch nicht hoch im Kurs. Also werden wohl schon 2 Stürmer irgendwo auf der Welt gerade Ihre Koffer packen und ein Ticket nach Leipzig haben.
Aber nochmal zurück.
DANKE FRAHN FÜR ALLES !!!
PS: Danke R.R. und A.Z. das ihr mir das Fest vermiest habt und damit meine ich nicht das sinnlose 1:1