[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
marda304
x 77
x 116

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von marda304 » Di Dez 23, 2014 1:28 pm

Ossischwabe hat geschrieben:Wäre Frahn nicht so ein Publikumsliebling, wäre er eventuell schon eher "rausgeflogen"... Ich halte Cottbus (seinen Jugendverein) für den perfekten Arbeitgeber. Dort würde er helfen und die dritte Liga ist für ihn offensichtlich das Richtige.
Also ehrlich. Lasst ihn doch selber entscheiden. Ihr transferiert ihn schon, bevor er sich selber Gedanken gemacht hat. Das hier ist nicht Fifa 15. Hier geht es doch schon noch um Menschen und deren Meinung.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Kumpel

Beitrag von Kumpel » Di Dez 23, 2014 1:30 pm

cottbus wäre tatsächlich ein interessanter Kandidat
http://www.lr-online.de/sport/energie-c ... 93,4836370" onclick="window.open(this.href);return false;
letzter Absatz

... sofern DF LE den Rücken kehrt.
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

Paschlewwer
x 1
x 1

Beitrag von Paschlewwer » Di Dez 23, 2014 1:47 pm

Ich hoffe nur, dass man ihm und uns nochmal die Gelegenheit gibt, würdig und ehrenvoll Abschied zu nehmen. Wenn ich dran denke, wie er gestern mit gesenktem Kopf sein Kapitänsbinde abgegeben hat... Für den Kapitän muss es ein Abschiedsspiel geben. Scheiße noch mal. :ragingbull:
traditionslos
... bis zur Unendlichkeit und noch viel, viel weiter!

LE79

Beitrag von LE79 » Di Dez 23, 2014 1:50 pm

Auch als Frahn-fan habe ich selber gesehen, dass er in Liga 2 und auch durch unsere spielweise bei uns am Ende seiner Leistungsdarlegung ist.
Aber so einen Abgang hat er nicht verdient. Er ist das Gesicht von RBL schlechthin und das muss der Verein und auch der Trainer im Hinterkopf haben.
Und dementsprechend empfinde ich diese Art und Weise als echt geschmacklos.
Warum erst am Sonntag das angebliche Gespräch? Warum nicht eher? Wenn es eher gewesen wäre, hätte man dies auch nach außen kommunizieren können und dann Ihm gestern einen ehrenvollen Abschied aus der Kurve bzw. das ganze Stadion geben können. Aber so wirds wahrscheinlich wie bei Timo ein Halbzeit Pausenfüller, so zwischen Tipico und Audiwerbung. GESCHMACKLOS.
Hoffe das A.Z. als unser Aufstiegstrainer es mal genauso zu spüren bekommt.
Und ehrlich, wenn Frahn und Morys aussortiert werden dann könnt Ihr wissen, das auch Sumo, Henne, Fabian, Fandrich, Hierländer ja und Heidi auch gehen werden. Heidinger ist zu langsam, was man gestern wieder mal gesehen hat. Fandrich kommt auch nicht mehr zum Zuge.
Jetzt haben wir noch einen gesunden Stürmer (Poulsen), da Boyd bis Ende der Saison ausfällt und bei Rebic (Vorbereitung fällt auch aus) wissen wir auch nicht was wird. FPM und Natter stehen bei A.Z. auch nicht hoch im Kurs. Also werden wohl schon 2 Stürmer irgendwo auf der Welt gerade Ihre Koffer packen und ein Ticket nach Leipzig haben.
Aber nochmal zurück.
:clap: :clap: DANKE FRAHN FÜR ALLES !!! :clap: :clap:

PS: Danke R.R. und A.Z. das ihr mir das Fest vermiest habt und damit meine ich nicht das sinnlose 1:1

LE79

Beitrag von LE79 » Di Dez 23, 2014 1:52 pm

Kumpel hat geschrieben:cottbus wäre tatsächlich ein interessanter Kandidat
http://www.lr-online.de/sport/energie-c ... 93,4836370" onclick="window.open(this.href);return false;
letzter Absatz

... sofern DF LE den Rücken kehrt.
Hat mir ein Bekannter aus Cottbus vor 3-4 Wochen schon gesagt, das wohl intern bei Energie das Thema D.F. gemunkelt wird. Habe Ihn damals für bekloppt erklärt. :oops:

Jupp
Moderator
x 1775
x 5820

Beitrag von Jupp » Di Dez 23, 2014 1:55 pm

Ob das so nach dem Wunsch von Zorniger ist? Zorniger hat immer davon gesprochen, dass ein 2. Jahr kein Problem wäre. Nun ist man nur 4 Punkte von Platz 2 weg und haut Frahn und Trainerliebling Morys raus. Das sieht für mich ganz nach Rangnick aus. Ich sehe deswegen auch Zorniger nicht zu 100% unseren Trainingsauftakt leiten.

In Sachen Frahn stellt sich mir die Frage, warum er mit der Bild reden muss. So hat er sich wohl auch selbst seinen Abschied versaut. Vielleicht war ja sogar ein Abschiedsspiel in der Winterpause mit ihm geplant.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Di Dez 23, 2014 2:01 pm

Die LVZ hat Ihren Artikel überarbeitet.

http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 67889.html

Damit relativiert sich die ganze Sache auch wieder etwas.
Wir haben uns zusammengesetzt“, bestätigte Trainer Alexander Zorniger am Dienstag auf LVZ-Anfrage. Gemeinsam mit Sportdirektor Ralf Rangnick und Sportkoordinator Frank Aehlig habe er seinem Kapitän am Wochenende neue Verstärkungen für dessen Position angekündigt. In der Winterpause sollen demnach zwei weitere Stürmer bei den Roten Bullen anheuern. „Das ist ein normaler Vorgang“, meinte der Coach. Aus Gründen der sportlichen Fairness habe er das seinem Stammpersonal jetzt mitgeteilt.

...

Einen Rauswurf für beide Offensivkräfte bedeuten die angepeilten Neuverpflichtungen allerdings nicht. Beide haben noch einen Vertrag bis 30. Juni 2016 und bleiben somit Spieler von RB Leipzig. Die Perspektive hat sich allerdings gravierend verschlechtert. Neben den beiden Neuen haben wohl vor allem Yussuf Poulsen und auch Ante Rebic, sofern er zur Rückrunde wieder fit ist, bessere Chancen in den Kader zu rutschen. Im Sommer planen die Leipziger zudem wieder mit dem derzeit verletzten Terrence Boyd. Möglich ist auch, dass im Sommer der an den FC Liefering ausgeliehene Smail Prevljak zurückkehrt.
Kann sein das Frahner sich jetzt in der Winterpause schon umsieht.
Mit den Aussagen gegenüber der Bild hat er jetzt unnötig Druck auf den Kessel gebracht. Oder sich bei anderen Vereinen ins Gespräch. ;)

tortor_et
x 37
x 37

Beitrag von tortor_et » Di Dez 23, 2014 2:10 pm

LE79 hat geschrieben:Auch als Frahn-fan habe ich selber gesehen, dass er in Liga 2 und auch durch unsere spielweise bei uns am Ende seiner Leistungsdarlegung ist.
...
Warum erst am Sonntag das angebliche Gespräch? Warum nicht eher?
...
PS: Danke R.R. und A.Z. das ihr mir das Fest vermiest habt und damit meine ich nicht das sinnlose 1:1
Es steht ja jetzt noch nicht mal fest, das Frahn geht. Er hat das "Angebot" bekommen, dass man ihn freigeben würde, falls er zu einem anderen Verein wechseln möchte.
Was ist daran verkehrt? Du sagst selber, bei RB geht es für ihn nicht weiter = Sackgasse. Statt Ersatzbank und Edeljoker Freigabe selbst für Konkurrenzvereine.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei RB seine Loyalität vergisst. Meckern und aufregen können wir uns auch, wenn wir wirkliche Fakten wissen.
Jupp hat geschrieben: In Sachen Frahn stellt sich mir die Frage, warum er mit der Bild reden muss. ...
Was hat er denn mit der Bild geredet??
Frage Reporter: Ist das wirklich wahr? Du gehst im Winter? Frahn: "Tja, so schnell kanns gehen ... (zwinker)"

Oder eben so ähnlich. Ich würde echt für Loyaltät zu allen Seiten plädieren bis wir mehr wissen.

Das hat sich meiner Meinung nach der Trainer und auch der Verein verdient!

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Di Dez 23, 2014 2:13 pm

Noch was aus dem Kicker.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... morys.html
Laut Trainer Alexander Zorniger heißt das allerdings nicht, dass - wie von einigen Medien kolportiert - Frahn und Morys nahegelegt wurde, sich einen neuen Verein zu suchen.
:corn: :corn: :corn:

JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Beitrag von JayneSabbath » Di Dez 23, 2014 2:20 pm

tommesfox hat geschrieben: Sein Abgang erinnert mich an die Vertragsauflösung von MÜ30 welche auch nicht nach aussen hin kommuniziert wurde.
Müs Vertrag ist ganz normal ausgelaufen.

Sofern die Sache wahr ist denke ich da eher an Schule. Einen tag nach einem Spiel wurde bekanntgegeben, dass er mit sofortiger Wirkung wechselt. Ja super...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten