1. Lok hat noch nicht die Hälfte der als sicher geltenen 40 Punkt, und wenn die Mannschaft so weiter spielt bzw. punktet wie in den letzten Wochen, sehe ich auch nicht, wo die fehlenden über 20 Punkte herkommen sollen. Ein Sack Kartoffeln im Tor wird jedenfalls sicher nicht für den Klassenerhalt reichen.Schlapperplapper hat geschrieben:Was soll er bis Saisonende als Nummer 2 auf der Bank @Anderson ? Wenn sich Latte nicht verletzt, was soll dieser Transfer bringen, außer das er Geld kostet ? Welche sportlichen Ziele soll er bis 30.06.17 für den 1.FC Lok sichern ? Den Nichtabstieg kriegste in der Liga auch mit nem Sack Kartoffeln im Tor hin, und nach oben geht ja nun mal gar nichts. Ich kann keinen sportlichen Sinn entdecken ?
2. Es können auch in dieser Saison im ungünstigtsen Fall wieder fünf Mannschaften in die absteigen (kein Aufsteiger in Liga 3, 3 Absteiger von dort). Vom letzten sicheren Nichtabstiegsplatz ist Lok derzeit ganze 4 Punkte entfernt, bei noch 23 ausstehenden Spieltagen.
3. Ich bin beim Training nicht dabei, ich weiß nicht, auf welchem Niveau Kirsten ist. Ich weiß auch nicht, wer in der nächsten Woche oder ab der Rückrunde im Tor stehen wird. Ich weiß auch nicht, ob L.L. bis zum 30.06. unverletzt und ungesperrt bleiben wird.
4. Was B.K. kostet und woher das Geld kommt, wissen wir beide nicht, das ist bis jetzt reine Spekulation.
PS
So viel wie Andy Müller wird er nicht kosten.