Brauchst eigentlich gar nicht so hoch greifen! Es geht ja um die 2. BL. Da reicht mir schon der Blick nach Augsburg/ Ingolstadt!/ Greuther Fürth/ Paderborn...alles Clubs die ohne den finanziellen Einfluss einzelner, die 1. und 2. BL nur aus dem Fernsehen kennen würden.Fanblock-Gänger hat geschrieben:Fakt ist, dass es genug Vereine gibt, die unter Sponsoren-/ Investoreinfluss stehen. Wuppertaler: Du musst nicht Vereine anführen, bei denen es relativ egal ist. Du darfst gern Vereine anführen, bei denen es nicht egal ist. Der FCB, 1860, Hannover mit Herrn Kindt, Leverkusen, Wolfsburg... Alle die sind in der DFL organisiert. Und ich glaube nicht, dass sie sich schon rein aus Prinzip gegen die Causa RB stellen.
Ich tippe mal, dass er hier zu Gast ist und etwas über das Interview und die aktuelle Situation redet:raceface hat geschrieben:GS gerade bei Facebook:
14 Uhr MDR einschalten.
Ich rette die Lizenz oder so.
Was immer das heißen mag?
Also Wolfsburg als Stammsitz eines Weltkonzerns darf sehr gerne BuLi spielenjeahmon hat geschrieben: 1. BL Keine ostdeutsche Metropole vertreten, dafür Kleinststädte wie Fürth, Paderborn, Ingolstadt, Wolfsburg, die eine momentane finanzielle Wertschätzung erfahren, mehr nicht!
Ernüchternd? Ehrlich meine Stimmung ist momentan im Ar....PaulZwei hat geschrieben:ist alles sehr ernüchternd nach dem grandiosen wochenende
Wieso? Was ist heute anders als gestern? Das DM-Interview? Das ist 2 Wochen alt, jede Wette und er spricht aus, was wir alle denken.LE79 hat geschrieben:Ernüchternd? Ehrlich meine Stimmung ist momentan im Ar....PaulZwei hat geschrieben:ist alles sehr ernüchternd nach dem grandiosen wochenende
Das ganze Grinsen was ich die Tage hatte ist weg, einfach weg.
Mein Vorschlag dazuAdamson hat geschrieben:Wir sollen das Video von der Aufstiegsfeier an die DFL schicken, sagt AZ:
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main
Tel. 069/65005-0
Fax 069/65005-555
Wer schreibt ein paar nette Zeilen dazu?
Ich falle durchs Raster. Bin zu sehr geladen. Das was ich schreiben würde wäreAdamson hat geschrieben:Wir sollen das Video von der Aufstiegsfeier an die DFL schicken, sagt AZ:
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main
Tel. 069/65005-0
Fax 069/65005-555
Wer schreibt ein paar nette Zeilen dazu?