Sieht im Moment nicht danach aus.Skeptiker hat geschrieben:http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 91297.html
also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es nächste saison das derby SGLL gegen die BSG Chemie
Die wollten ja nicht zu 51 % in die SGLL und sind somit ab dem 30.6. arbeitslos, es gibt ja dann keinen FCS mehr. Gab aber ja schon Gerüchte, dass einige bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Letztlich werden wohl die meisten irgendwo unterkommen und sei es bei BSG oder SGLL, Lok oder sonstwem.Ska_Dude hat geschrieben:ich steck da nich so drin aber was passiert denn jetzt mit der 1. Mannschaft von FCS?
Wenn SGL die Mehrheit nicht bekommt und der BSG eh nich zur debatte steht, wer finanziert die Spieler dann? Wird die Truppe aufgelöst und wechselt in andere Vereine?!?!
Die Spieler sind ab 01.07. vereinslos. Arbeitslos werden sie nicht, da sie ja nur auf 400 EUR-Basis Fußball gespielt haben. Einige Spieler sind z.B. Studenten, da ändert sich für sie erstmal gar nichts. Neue Vereine werden sie auch finden. Und das müssen nicht unbedingt BSG, SGL oder Lok sein. Der eine oder andere wird auch bei Halle, Meuselwitz oder Halberstadt unterkommen. Einige Spieler sind sogar bei RB II im Gespräch.Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die wollten ja nicht zu 51 % in die SGLL und sind somit ab dem 30.6. arbeitslos, es gibt ja dann keinen FCS mehr. Gab aber ja schon Gerüchte, dass einige bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Letztlich werden wohl die meisten irgendwo unterkommen und sei es bei BSG oder SGLL, Lok oder sonstwem.Ska_Dude hat geschrieben:ich steck da nich so drin aber was passiert denn jetzt mit der 1. Mannschaft von FCS?
Wenn SGL die Mehrheit nicht bekommt und der BSG eh nich zur debatte steht, wer finanziert die Spieler dann? Wird die Truppe aufgelöst und wechselt in andere Vereine?!?!
... und das in einem professionellen Umfeld.tankoalhadji hat geschrieben:Wär ja auch nur logisch für einige Spieler sich bei RB zu bewerben. Gehen "nur" eine Liga runter und können weiter in Leipzig bleiben.
wie viel steigen denn ab? Habe gelesen, dass Naunhof freiwillig absteigt.schneider_juergen hat geschrieben:Sieht im Moment nicht danach aus.Skeptiker hat geschrieben:http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 91297.html
also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es nächste saison das derby SGLL gegen die BSG Chemie
FCSII/SGLL hat drei Spieltage vor Schluss 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Am letzten Spieltag kommt Spitzenreiter SSV Makranstädt
Also, normal drei Absteiger, um wieder auf 16er Standard zu kommen. Naunhof hat wohl endgültig verzichtet, deshalb zwei sportliche Absteiger (derzeit Pirna und Grimma). Ein Absteiger dazu, wenn Borea die Relegation verpatzt. Das ist der Platz 15, auf dem derzeit SAchsen2 liegt.Skeptiker hat geschrieben: wie viel steigen denn ab? Habe gelesen, dass Naunhof freiwillig absteigt.
Das ist noch genug Zeit um die CD mit allen chemischen Liedern durchzuhören.Imperator hat geschrieben:Noch 30 Minuten, ... dann geht das Licht aus.