Der Heimbereich war ausverkauft! Im Gästeblock wurden nicht alle Tickets abgesetzt. Also wenn, dann mach dich über königlichen Eventfans lustig. Traurig, das so ein Weltverein und Titelverteidiger nicht mal den Gästeblock in Leipzig voll kriegt.epolino hat geschrieben:Das so ein Spiel gegen die erfolgreichste Vereins-Mannschaft der Welt nicht ausverkauft ist, finde ich ganz schwach.
War doch ausverkauft in der CL gibt immer Puffer. Wenn man nicht zu meckern hat sucht man das Krümmelchen. Also vorher erkundigen dann meckern. Junge junge junge
Du solltest Dich wirklich besser informieren.
Der Gästebereich wurde auch entsprechend verkleinert - so wurde aus dem Block 7 der sonst für Gäste ist, gestern Abend auch Heimbereich.caymandt hat geschrieben: ↑Mi Okt 26, 2022 11:28 amDer Heimbereich war ausverkauft! Im Gästeblock wurden nicht alle Tickets abgesetzt. Also wenn, dann mach dich über königlichen Eventfans lustig. Traurig, das so ein Weltverein und Titelverteidiger nicht mal den Gästeblock in Leipzig voll kriegt.epolino hat geschrieben:Das so ein Spiel gegen die erfolgreichste Vereins-Mannschaft der Welt nicht ausverkauft ist, finde ich ganz schwach.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk